A ardi- Guest 7 April 2010 #421 Emir88 schrieb: 1. Alb 2. Srb 3.? Zum Vergrößern anklicken.... turk...
PriZrenChick bota interes.. 7 April 2010 #423 Emir88 schrieb: 1. Alb 2. Srb 3.? Zum Vergrößern anklicken.... turkish ^^
P Prizren Guest 7 April 2010 #424 Also für meine vielen Bilder und meine Leistung könnt ihr mir auch paar DANKE geben, hätte nichts dagegen
Also für meine vielen Bilder und meine Leistung könnt ihr mir auch paar DANKE geben, hätte nichts dagegen
Bospo Balkaner 19 April 2010 #425 Prizren schrieb: Also für meine vielen Bilder und meine Leistung könnt ihr mir auch paar DANKE geben, hätte nichts dagegen Zum Vergrößern anklicken.... Hast eins von mir bekommen!
Prizren schrieb: Also für meine vielen Bilder und meine Leistung könnt ihr mir auch paar DANKE geben, hätte nichts dagegen Zum Vergrößern anklicken.... Hast eins von mir bekommen!
LIHI • Kosovar • 19 April 2010 #426 Prizren ist wirklich schöne Stadt, wenn ich in Kosovo gehe, ich gehe fast immer auch nach Prizren
Gentos Gesperrt 19 April 2010 #427 Prizren schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es eigentlich Pläne zur Restaurierung?