Ksamili
Gesperrt
diese kabel stören mich die über den ganzen dächern sind man sollte sie unterirdisch integrieren
Ja stimmt, ist in Prishtina genauso und in vielen anderen Städten.
diese kabel stören mich die über den ganzen dächern sind man sollte sie unterirdisch integrieren
Raum Sharr-Pologhab mal ne frage an dich prizi redet ihr den gleichen dialekt wie die albaner aus Mazedonien ?? ( ist mir bei vielen Leuten aus Prizren aufegfallen)
Raum Sharr-Polog
hab mal ne frage an dich prizi redet ihr den gleichen dialekt wie die albaner aus Mazedonien ?? ( ist mir bei vielen Leuten aus Prizren aufegfallen)
Ja stimmt, ist in Prishtina genauso und in vielen anderen Städten.
hab mal ne frage an dich prizi redet ihr den gleichen dialekt wie die albaner aus Mazedonien ?? ( ist mir bei vielen Leuten aus Prizren aufegfallen)
niemals gott bewahre!
pse ashtu folin. Es gibt über 137 albanische Dialekte.
Robert Elsie: Albanian Language -----> AL Language----> Kosove ---->012 oder 115 (meiner aus opoje) oder 116 das sind die wesentlichen akzente die in prizren so oder bisschen vermischt gesprochen werden hauptsächlich
pse ashtu folin. Es gibt über 137 albanische Dialekte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen