Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro-Kopf-Einkommen Balkan vs. Mitteleuropa

Als Rumäne weiss ich nicht wie es in Bulgarien so ist, aber ich weiss dass viele Serben nach Rumänien pendeln um dort zu arbeiten. Besser als in Rumänien kann es in Serbien ja nicht sein. Aber ich war neulich in Kroatien und Slowenien und ich kann sagen dass nur in Slowenien eindeutig besser als in Rumänien ist. In Kroatien habe ich mich genau wie in Rumänien gefühlt. Nicht besser und auch nicht schlechter. Ich fühlte mich wie zu Hause in Kroatien.

- - - Aktualisiert - - -

Mit den Daten aus Montenegro stimmt irgandwas nicht. Sie passen nicht zu ihrer Umgebung. Der Kontrast gegenüber der Regionen aus den Nachbarstaaten ist einfach zu groß um daran glauben zu können. Wahrscheinlich hat Montenegro ein anderes System zur Datenerhebung und andere Kriterien, aber ich kann einfach nicht glauben dass es im Landesinneren von Montenegro so furchtbar toll sein im Begensatz zu den Nachbarn.

Sorry aber du labberst Müll,
In Rumänien soll es besser sein als in Kroatien? Kroatien sieht viel wohlhabender aus als Rumänien und ich glaube auch Serbien ist besser dran als ihr zumindest sieht es für mich in Serbien nicht so chaotisch aus wie in Rumänien.

Ist noch zu hoch das muss gedrückt werden um Investoren anzulocken.
es wurden schon zuviele tankstellen gebaut die sind alle leer deswegen auch der niedrige lohn der arbeitet zwa 12 stunden tankt aber 2 autos pro tag
war die schönste raststätte die ich in meinen leben gesehen hab da gab es sogar 2 tankstellen an einer rastätte nur 1 war offen weil die total leer war
irgendwo in mittelalbanien

Zurück
Oben