Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem beim Einschalten des Laptop

F

foxy black

Guest
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Beim Einschalten des Laptop dauert es erstmal relativ lange bis alles geladen ist und ich normal Surfen oder so kann.
Meistens erscheint ein Fenster am Desktop und bleibt da so ca 5 Minuten ohne dass ich irgendwas tun kann. Da steht ''Ihr Server ist ausgelastet...'' ..''Klicken sie auf Wechseln zu ...''

Das ist wirklich total nervig. Mein Laptop ist eigentlich relativ neu, also am alter oder so sollte es nicht liegen. Ich habe auch keine mega großen Programme drauf.

Hilfe!

Geht hier noch was? :)

Ziemlich magere Beschreibung deines Problems....

Ich würde erst mal sämtlich Tollbars und ähnlichen Müll deinstallieren und dann folgendes tun:
Start | Ausführen => msconfig => Systemstart
Bei "Systemstart" alle Häkchen raus, bei "Dienste" unten alle MS-Dienste ausblenden, was übrig bleibt deaktivieren.
Neu starten. Falls das Problem jetzt nicht mehr auftritt, Häkchen nacheinander wieder setzen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Geht hier noch was? :)

Ziemlich magere Beschreibung deines Problems....

Ich würde erst mal sämtlich Tollbars und ähnlichen Müll deinstallieren und dann folgendes tun:
Start | Ausführen => msconfig => Systemstart
Bei "Systemstart" alle Häkchen raus, bei "Dienste" unten alle MS-Dienste ausblenden, was übrig bleibt deaktivieren.
Neu starten. Falls das Problem jetzt nicht mehr auftritt, Häkchen nacheinander wieder setzen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Sowas hab ich vor ca 3 Wochen schon mal gemacht, aber das Problem hat sich leider nicht behoben.

Also ich versuchs besser zu beschreiben:

Wenn ich den Laptop anmache und sich mein Desktop öffnet, kann ich circa 5 Minuten noch nichts machen. Bis alles geladen ist, öffnet sich auch dieses Fenster wo draufsteht, dass der Server ausgelastet sein soll. Ich kann oft nicht mal die Maus bewegen, der Bildschirm ist also komplett eingefroren.
Nach circa 5 Minuten geht alles dann.

Wie gesagt, auf meinem Laptop sind auch keine erwähnenswert großen Programme..:-k

Zurück
Oben