Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem mit youtube im Firefox

Bambi

Schwiegermütterschreck
Also, seit einigen Tagen kann ich keinen Clip mehr länger als ne Min abspielen. Am Anfang brach es immer genau bei 1:00 ab, dann merkte ich, es hat nix mit Min 1:00 zu tun, sondern es passiert auch, wenn ich vorspule, einfach nach insgesamt einer Min. Laufzeit des Clips. Im IE und Opera hab ich das Problem nich, würde die aber eher nicht nutzen wollen. Es hat auch nix damit zu tun, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet sei und es einfach nur hakt, es stoppt wirklich komplett und ich kann in der Leiste nicht mehr vor-oder zurückspulen. Weiß da jemand Rat? :(
 
Welche Version von Firefox? Hab gestern des auch gehabt , allerdings mit dem Flashplayer also nicht mit Youtube. Hab Telefonkabel und Netzteil für paar Minuten abgesteckt. Das 24' er Firefox installiert, pc runter gefahren, Telefonkabel angesteckt, Netzteil auch und PCs hochgefahren. Jetzt funktioniert es wieder.
 
Zurück
Oben