Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem.

Wie er einige Tabs zuerst geschlossen hat bevor er den Screenshot machte..

Ich würde dir sehr gerne ein Danke geben, jedoch ist mein Dankebutton auch ganz verschwunden.

Ganz davon abgesehen, dass ich, wenn ich dich zitieren will, zuerst einmal automatisch abgemeldet werde und mich noch einmal anmelden muss.

- - - Aktualisiert - - -

Deaktiviere mal das Ding ausnahmsweise für BF und guck mal, ob die Seite wieder normal angezeigt wird. Und geb dann nochmal Bescheid.

Na sieh einer an, 100 Punkte für Pr!mus!!!

Hab Adblock deaktiviert und auf einmal funkt alles wieder.

Vielen Dank. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ok ein Problem ist aus der Welt, dafür ist ein anderes aufgetreten.

Wenn ich eine Seite weiterklicke bzw. zurückklicke hier in den Threads werde ich automatisch ausgeloggt?!

PS: Funkt anscheinend doch wieder, war ein Fehlalarm.

@Slavo

Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn du Adblock Plus auf BF gerne wieder verwenden würdest, dann müsste es schon ausreichen, wenn du die Filterregeln editierst. Vermutlich hast du aus Versehen irgendwelche Elemente blockiert und somit das Layout zerschossen. Ansonsten kannst du es weiterhin nur für diese Seite deaktivert lassen. So viel Werbung ist hier garnicht. ^^

@Slavo

Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn du Adblock Plus auf BF gerne wieder verwenden würdest, dann müsste es schon ausreichen, wenn du die Filterregeln editierst. Vermutlich hast du aus Versehen irgendwelche Elemente blockiert und somit das Layout zerschossen. Ansonsten kannst du es weiterhin nur für diese Seite deaktivert lassen. So viel Werbung ist hier garnicht. ^^

Wo du mich schon fragst, ich würde gerne die Werbung für Last.fm deaktivieren, da sie mich da ziemlich stört.
Wie muss ich jetzt vorgehen?

Wo du mich schon fragst, ich würde gerne die Werbung für Last.fm deaktivieren, da sie mich da ziemlich stört.
Wie muss ich jetzt vorgehen?

Es gibt noch eine zusätzliche Erweiterung zu Adblock Plus, die ich verwende. Diese findest du hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/

Wenn du sie installiert hast, dann hast du einen zusätzlichen Menüpunkt "Element zum Verstecken auswählen", sobald du auf das Adblock Plus-Symbol klickst. Anschließend ist das Objekt, das sich unterhalb deines Mauszeigers befindet mit einem roten Rahmen versehen. Ein einfacher Mausklick blendet dieses Objekt entgültig aus. Das wird dann automatisch nicht mehr mitgeladen. Erst, wenn du es explizit wieder freigibst.

EDIT: Oben genannte Methode ist nur notwendig für die jenige Werbung, die standardmäßig nicht vom "normalen" Adblock Plus blockiert wird.

Es gibt noch eine zusätzliche Erweiterung zu Adblock Plus, die ich verwende. Diese findest du hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/

Wenn du sie installiert hast, dann hast du einen zusätzlichen Menüpunkt "Element zum Verstecken auswählen", sobald du auf das Adblock Plus-Symbol klickst. Anschließend ist das Objekt, das sich unterhalb deines Mauszeigers befindet mit einem roten Rahmen versehen. Ein einfacher Mausklick blendet dieses Objekt entgültig aus. Das wird dann automatisch nicht mehr mitgeladen. Erst, wenn du es explizit wieder freigibst.

EDIT: Oben genannte Methode ist nur notwendig für die jenige Werbung, die standardmäßig nicht vom "normalen" Adblock Plus blockiert wird.

Ok, perfekt.
Danke für die ganzen Infos :-)

Zurück
Oben