Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Betriebssystem

• Ersteller Ersteller GregorSamsa
  • Erstellt am Erstellt am
G

GregorSamsa

Guest
Hi,

da ich nach langem wieder mal Zuhause bin, habe ich mir gedacht in meinen alten Sachen rumzustoebern, da habe ich mit voller Freude meine geliebte CD-Sammlung, in denen Zeitschriften vom Jahre 1888-2000 enthalten sind, wiederentdeckt:cuteandinnocent:

Nun zu meinem Problem: Entsprechend des Alters der CD-s funktionieren sie auch nur fuer max. Windows 98, und alle PS/Laptops zuhause, sind entweder Vista oder Windows 7!!!

Kann ich mir den Inhalt der CD-s nun abschminken oder gibt es da noch irgendeine Moeglichkeit, dass ich sie doch noch normal oeffnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie schonmal eingelegt, oder weißt du schon dass sie nicht auf Vista/7 funktionieren?

Hmmm versteh ich nicht, liegt es jetzt an der CD dass sie nicht erkannt wird oder an den Dateien die auf der CD liegen?

Wie soll ich das beschreiben... Das sind ja nicht CD-s die bloss PDF Dateien beinhalten.

Ich muss mich korrigieren: Es handelt sich um DVD-s.

Das ist der gleiche Fall wie bei Software-s die man eben nur bei bestimmten Betriebssystemen installieren kann.

Ich hoffe ich war etwas verstaendlicher.

Versteh ich nicht :D
DVD einlegen, Computer öffnen, Rechtsklick auf das Laufwerk & "Öffnen" anklicken anstatt "Starten" oder sowas...

MfG

Kauf dir die XP-House-Working-Edition. Seit ich das habe, funktioniert alles einwandfrei.

files.php

Kann nicht sein, ist das selbe dateisystem also müssen die Daten auch mit einem anderen OS zu lesen sein

Zurück
Oben