Sind das Programme die du installieren willst, oder wie?
Kauf dir die XP-House-Working-Edition. Seit ich das habe, funktioniert alles einwandfrei.
Hi,
da ich nach langem wieder mal Zuhause bin, habe ich mir gedacht in meinen alten Sachen rumzustoebern, da habe ich mit voller Freude meine geliebte CD-Sammlung, in denen Zeitschriften vom Jahre 1888-2000 enthalten sind, wiederentdeckt:cuteandinnocent:
Nun zu meinem Problem: Entsprechend des Alters der CD-s funktionieren sie auch nur fuer max. Windows 98, und alle PS/Laptops zuhause, sind entweder Vista oder Windows 7!!!
Kann ich mir den Inhalt der CD-s nun abschminken oder gibt es da noch irgendeine Moeglichkeit, dass ich sie doch noch normal oeffnen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Wirst ja wohl eins der aufgelisteten Betriebssystem haben oder? Ich dachte zuerst es handle sich um selbst gebrannte CDs die sind heikel da reicht par Kratzer und die CD is futsch^^
ach so 10Jahre älter hm aber $39.95 sind ja nicht viel ist das genau das Package das du hast einfach 10Jahre älter? poste mal einen Link von deiner Sammlung die kann man sicher noch heute kaufen oder?
Schonmal ausprobiert?Versteh ich nicht
DVD einlegen, Computer öffnen, Rechtsklick auf das Laufwerk & "Öffnen" anklicken anstatt "Starten" oder sowas...
MfG
Versteh ich nicht
DVD einlegen, Computer öffnen, Rechtsklick auf das Laufwerk & "Öffnen" anklicken anstatt "Starten" oder sowas...
MfG
Was sollte denn sonst passieren?Habe ich ja gemacht. Da stehen dann eben mehrere Ordner. Die Seiten kan man dann schon unter Images als einzelne Bilder oeffnen, das ist aber auch nicht das Wahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen