Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Betriebssystem

• Ersteller Ersteller GregorSamsa
  • Erstellt am Erstellt am
Sind das Programme die du installieren willst, oder wie?

Nee. Es handelt sich um sowas hier The Complete National Geographic 121 Years on DVD or Hard Drive nur 10 Jahre aelter.

Kauf dir die XP-House-Working-Edition. Seit ich das habe, funktioniert alles einwandfrei.

files.php

Danke fuer den Tipp. +-200 Euro sind mir aber etwas zu viel.

Hi,

da ich nach langem wieder mal Zuhause bin, habe ich mir gedacht in meinen alten Sachen rumzustoebern, da habe ich mit voller Freude meine geliebte CD-Sammlung, in denen Zeitschriften vom Jahre 1888-2000 enthalten sind, wiederentdeckt:cuteandinnocent:

Nun zu meinem Problem: Entsprechend des Alters der CD-s funktionieren sie auch nur fuer max. Windows 98, und alle PS/Laptops zuhause, sind entweder Vista oder Windows 7!!!

Kann ich mir den Inhalt der CD-s nun abschminken oder gibt es da noch irgendeine Moeglichkeit, dass ich sie doch noch normal oeffnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

und wo liegt das Problem du hast doch sicher Windows 7?:cool: und am Betriebssystem kanns nicht liegen sind ja Audio Dateien!! Oder sind/ist das ne Datei CD/CDs? Sollte auch kein Problem sein ausser es hat lauter Kratzer drauf dann wirds kritisch^^

PS: Systemanforderungen: Windows:
-Intel Pentium III 1GHz or faster processor, 512MB of RAM
-Windows 7, Windows Vista Home Premium, Business, Ultimate, or Enterprise including 64 bit editions, Windows Vista SP1, Windows XP Tablet PC Edition SP2 and SP3, Windows XP SP2 and SP3, Windows 2000 SP4, and Windows 2003 Server

Available as a 6-DVD-ROM set or External Hard Drive

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal, das Dateisystem der CD oder auch DVD hat sich nicht geändert.
Die Daten müssen sowohl auf win98 wie auch win7 oder xp lesbar sein.
Entweder sind die CDs/DVDs defekt oder die Autostartdatei ist für win 98, kannst du aber umgehen indem du direkt auf die Daten zugreifst

Wirst ja wohl eins der aufgelisteten Betriebssystem haben oder? Ich dachte zuerst es handle sich um selbst gebrannte CDs die sind heikel da reicht par Kratzer und die CD is futsch^^

ach so 10Jahre älter hm aber $39.95 sind ja nicht viel ist das genau das Package das du hast einfach 10Jahre älter? poste mal einen Link von deiner Sammlung die kann man sicher noch heute kaufen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wirst ja wohl eins der aufgelisteten Betriebssystem haben oder? Ich dachte zuerst es handle sich um selbst gebrannte CDs die sind heikel da reicht par Kratzer und die CD is futsch^^

ach so 10Jahre älter hm aber $39.95 sind ja nicht viel ist das genau das Package das du hast einfach 10Jahre älter? poste mal einen Link von deiner Sammlung die kann man sicher noch heute kaufen oder?

Bleibt mir wohl nichts anderes uebrig. :)

Danke trotztem an alle.

Versteh ich nicht :D
DVD einlegen, Computer öffnen, Rechtsklick auf das Laufwerk & "Öffnen" anklicken anstatt "Starten" oder sowas...

MfG
Schonmal ausprobiert?
Evtl. die Dateien dann auf die Festplatte kopieren und dann mit Kompatibilätsmodus?!?
:hiding:

Mach'n Screenshot von deinem Desktop mit der Taste [Druck] hilft weiter.

Versteh ich nicht :D
DVD einlegen, Computer öffnen, Rechtsklick auf das Laufwerk & "Öffnen" anklicken anstatt "Starten" oder sowas...

MfG

Habe ich ja gemacht. Da stehen dann eben mehrere Ordner. Die Seiten kan man dann schon unter Images als einzelne Bilder oeffnen, das ist aber auch nicht das Wahre...

Zurück
Oben