Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit Router

Leonidas300

Balkaner
Hallo hab seit paar Tagen probleme mit meinem Wlan folgendes problem ....


Ich komm mit meinem Pc ganz Normal ins Internet aber mit meinem iphone und tv hab ich probleme eine verbindung aufzubauen obwohkl er mein Netzwerk erkennt weiss jemand weiter ?? hab ein Dlink 615 router .....danke !




:ibish2:
 
Da gibts diesen Typ da der sich damit gut auskennt. Herr Maleckn heißt er. Will Maleckn.
Der kann dir da weiter helfen.
 
Kipp Rakija auf den Scheiss, das Zeug bewirkt Wunder und hilft immer.
 
Hast du vllt deinem PC ne feste IP vergeben? Wenn ja, müsstest du das auch beim Fernseher und dem Apple-Mist machen! =)
 
Dieses Forum ist Fail für Hilfe Anfragen und wenn man ein Thread eröffnet um Hilfe zu Bitten kommt entweder Einträge voller Spam oder man wird ausgelacht.Du bist besser aufgehoben wenn du so eine Thread in einem Forum aufmachst wo dir wirklich geholfen wird kann z.B. Computer Foren oder so.
 
Zurück
Oben