Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Professioneller Knochenbrecher gesucht!

marimatamari

Top-Poster
An alle die sich damit auskennen:

Ich suche jemanden der in Sibenik(Kroatien) 2 Ärzten beide Arme und Beine brechen kann.

Was noch gut währe ist wenn er ihnen ne Knarre oder ein Messer an den Kopf halten kann. Nicht töten! Die Schweine sollen nur Angst bekommen.

Ich wäre bereit demjenigen etwa 3000 € zu zahlen.

Wo könnte ich solch jemanden am besten und am zuverlässigsten auftreiben?

Was ist passiert?

(aus dieser aussage geht hervor das ich dne job nich mache, da ich fragen stelle :mrgreen: )

Die Kurzfassung:

Wegen diesen korrupten HDZ-Arschlöchern ist mein Grossvater gestorben.

Und glaub mir, hätt ich genug Kohle würd ich das ganze kroatische Gesundheitsministerium zusammenschlagen lassen......

Wie wärs mit dem:

B00004RVEO.03.LZZZZZZZ.jpg

Pa jednostavno........idi u Krajinu und sagst ein paar Srbos die können ohne Konsequenzen 2 Kroatische Ustaschas zusammen schlagen. LoL.
Die Machen das dann umsonst ;)

marimatamari schrieb:
Die Kurzfassung:

Wegen diesen korrupten HDZ-Arschlöchern ist mein Grossvater gestorben.

Und glaub mir, hätt ich genug Kohle würd ich das ganze kroatische Gesundheitsministerium zusammenschlagen lassen......

Mein beileid :(

Wollten die penner ihn nich operieren, oder was?

Hab mir das auch schon überlegt.
Die beiden sind auch Faschos.
Der eine von denen liess vor paar Jahren einen Italiener in der Ausnüchterungszelle verbluten weil er Ekavica sprach und er ihn für nen Serben hielt.
Die Ital. Botschaft wollte ihn verklagen aber tja, wir sind eben korrupter Balkan.

[/quote]

Mein beileid :(

Wollten die penner ihn nich operieren, oder was?[/quote]

Doch schon.
Mein Opa war Kerngesund. Vor etwa 3 Monaten, als er 75 war, haben sie Darmkrebs im Anfangsstadium entdeckt.
Die haben ihn überredet sich operieren zu lassen. Von wegen Routineoperation. Von den schlimmen Verhältnissen im Krankenhaus erzählten sie nix.
Und auch das er ohne OP locker 80 geworden währe erwähnten sie nicht.

Die OP an sich verlief gut. Nur nahmen sie das mit der Sorgepflicht nicht ganz so ernst. Wegen möglichen, aber ungefährlichen Narkosekomplikationen, liessen sie ihn 1 einhalb Tage lang wie Jesus an den armen stramm ans Bett fesseln.Solche Methoden wurden zB. in der Schweiz schon in den 60'er Jahren abgeschafft.Ein Zeichen des europäischen Fortschritts Kroatiens und ganz EX-YU. :roll:
In der sogenannten Schock-Soba.Während dieser Zeit besuchten sie ihn rund 1 einziges mal.

Das er Herprobleme hatte, darüber informierten sie sich nicht.Daher war es nicht verwunderlich dass er wegen Rhythmusstörungen ausgelöst durch Panik ins Koma fiel und 66 tage mit dem Tod kämpfte und verlor.

Während der Zeit als ich unten war, kassierten diese Ärzte etwa insgesamt 5000€ Schmiergeld von anderen Angehörigen, anderen Patienten. Und das sind nur die "Presente" bei deren Übergabe ich dabei war.

So, dass ist so etwa das wichtigste in Kürze.

Ich bin Eigentlich der Meinung die 2 hätten den tod durch elektrischen Stuhl in vollem Bewusstsein verdient, doch so leicht will ich es ihnen nicht machen.

marimatamari schrieb:
Hab mir das auch schon überlegt.
Die beiden sind auch Faschos.
Der eine von denen liess vor paar Jahren einen Italiener in der Ausnüchterungszelle verbluten weil er Ekavica sprach und er ihn für nen Serben hielt.
Die Ital. Botschaft wollte ihn verklagen aber tja, wir sind eben korrupter Balkan.

Die würde ich auch ohne Bezahlung erschießen.
Tod den serbischen Feinden!

Zurück
Oben