Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
Gdje si Alene, brate Srbine
Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
dir könnte ich umsonst die knochenbrechen lassen? 8)
Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
, willst du das so anstellen wie die Kroaten mit dem Degman?
Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
der vergleich ist ja legendär aber hey wir haben zumindest angefangen in zu entwickeln und zu bauen,ich kann auch erstmal klein anfangen und dir erstmal nicht alle knochen brechen lassen 8)
Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:Monte-Grobar schrieb:Alen schrieb:hm...im februar könnte ich für 3000 € was machen 8) den typen,den ich da im sinn hab bekommt 150 € und ich den rest 8)
der vergleich ist ja legendär aber hey wir haben zumindest angefangen in zu entwickeln und zu bauen,ich kann auch erstmal klein anfangen und dir erstmal nicht alle knochen brechen lassen 8)
Ich sag nur M84-AB1 du pfeife!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen