Hamburg1711 Gesperrt 1 Juni 2014 #3 Marcin schrieb: Projekt Jugoslawien: Medien, Kunst, Volk und Partei Zum Vergrößern anklicken.... Marcin, kein Interesse an Jugoslawien
Marcin schrieb: Projekt Jugoslawien: Medien, Kunst, Volk und Partei Zum Vergrößern anklicken.... Marcin, kein Interesse an Jugoslawien
Stresi Gostivari 1 Juni 2014 #4 Dieses jugoslawien thema sollte man langsam vergessen keinen interessiert des mehr was damals wahr
DarkoRatic Heraldiker 1 Juni 2014 #7 Hamburg1711 schrieb: jugoslawien nix gut Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja gar nicht! Dieses Jugoslawien war voll geil Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. ... finde ich zumindest.. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburg1711 schrieb: jugoslawien nix gut Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja gar nicht! Dieses Jugoslawien war voll geil Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. ... finde ich zumindest..
Stresi Gostivari 1 Juni 2014 #8 DarkoRatic schrieb: Stimmt ja gar nicht! Dieses Jugoslawien war voll geil Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. ... finde ich zumindest.. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja "wahr" aber in denn letzen 8jahre. Ist es ziemlich klein geworden und hoffen wir in denn nächsten 5 jahren das es weiter geht
DarkoRatic schrieb: Stimmt ja gar nicht! Dieses Jugoslawien war voll geil Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. ... finde ich zumindest.. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja "wahr" aber in denn letzen 8jahre. Ist es ziemlich klein geworden und hoffen wir in denn nächsten 5 jahren das es weiter geht
babyblue Top-Poster 1 Juni 2014 #9 DerBossHier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ::: diese Karte ist zu lustig (wenn die Hintergründe nicht so traurig wären...)
DerBossHier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ::: diese Karte ist zu lustig (wenn die Hintergründe nicht so traurig wären...)