SAmo_JoSip
Ultra-Poster
HAhahaha du bist so ein Spassti.Nochmal belege es doch oder halt deine dumme dicke Fresse.Jugoslawien ist tot und das soll auch so bleiben.Für SamoYugoslav ist das immer noch ein großer Traum
Na los belege es du Trottel
HAhahaha du bist so ein Spassti.Nochmal belege es doch oder halt deine dumme dicke Fresse.Jugoslawien ist tot und das soll auch so bleiben.Für SamoYugoslav ist das immer noch ein großer Traum
Dieses jugoslawien thema sollte man langsam vergessen keinen interessiert des mehr was damals wahr
Hey, warum sollte man das vergessen? Außerdem in diesem Beitrag geht es um die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Meinst du man kann eine Zukunft bzw. Gegenwart ohne Vergangenheit haben?
ja, wenn man die Vergangenheit hinter sich lässt.
Vergangenheit sollte abgearbeitet sein, damit die Zukunft eine Zukunft hat.
alles andere nennt man "ewig gestrige"
schade um dieses tolle land jugoslawien auf der ganzen welt angesehen, respektiert, groß,
eine wunderschöne landschaft, militär und bildung auf einem sehr hohen niveau und
vorallem unabhängig heute ist man ja total geknechtet aber dumme nationalisten mussten es ja zerstören
Gib Dein Ausweiß ab,und ab nach Serbien mit Dir...
warum soll ich ihn abgeben und vorallem was soll ich in serbien
jugoslawien war nicht serbien auch wenn es viele serben so haben wollten
und außerdem komme ich aus montenegro
Nennt man sowas nicht Kroate?:-?Du bist ein katholischer Serbe,lag ich doch nicht so falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen