Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt: Peacemaker

Lies doch mal den kurzen Text oben im ersten Post, er klaut sie nicht, sondern er bekommt sie, es geht nicht nur um den Serben.

Weil Serben halt bessere Beziehungen in militärkreise haben und auch hatten, kommt viel realistischer rüber.

Ps, schau den Film an, ist kein Anti-Serben Film oder Propganda.;)

ja gut mach ich, nur viele solcher filme sind reine propaganda und hetze!!

z.b. black hawk down oder top gun, nichts als hetze bzw. rekrutierungsvideos.

oder diese ganzen filme wo russen, araber (moslems), vietnamesen als monster, primitive etc. dargestellt werden....... solche scheiße kotzt mich an!

ja gut mach ich, nur viele solcher filme sind reine propaganda und hetze!!

z.b. black hawk down oder top gun, nichts als hetze bzw. rekrutierungsvideos.

oder diese ganzen filme wo russen, araber (moslems), vietnamesen als monster, primitive etc. dargestellt werden....... solche scheiße kotzt mich an!
Ich kenne den Film total unrealistisch.Ich bitte euch ein Serbe als Terrorist geht gar nicht alles andere aber nicht Terrorist.

film handelt mehr um die russen oder irre ich mich,es gibt auch szenen in der türkei.

Am Anfang geht es um die Russen, die die Atombomben abzocken und dann weiter verkaufen.

Ist nicht Türkei, die Szene von der Orientalischen Innenstadt ist in Sarajevo, mit den Moscheen.:icon_smile:

@veliki trcin, der Film lohnt sich echt, da kommt nichts von Amis Soldaten, nur der Clooney, aber der Serbe gefällt mir sehr, seine Rolle im Film ist bewegend, glaube mir.;)

Am Anfang geht es um die Russen, die die Atombomben abzocken und dann weiter verkaufen.

Ist nicht Türkei, die Szene von der Orientalischen Innenstadt ist in Sarajevo, mit den Moscheen.:icon_smile:

@veliki trcin, der Film lohnt sich echt, da kommt nichts von Amis Soldaten, nur der Clooney, aber der Serbe gefällt mir sehr, seine Rolle im Film ist bewegend, glaube mir.;)

ich mein nicht die stadt sondern es gibt auch szenen wo auch auf einer millitärbasis in der türkei gedreht wurde.

Ich kenne den Film total unrealistisch.Ich bitte euch ein Serbe als Terrorist geht gar nicht alles andere aber nicht Terrorist.

Hast du dir den Film bis zum Schluss an gesehen, der Serbe hat dann gemerkt das er eigentlich keine Unschuldigen töten will.;)

Will jetzt nicht zu viel verraten.

DANKE FÜRS ERINNERN!!!!!! :app::app::app::app:

kein ding.

na gut, aber wehe er gefällt mir nicht dann kriegst du osmanische schelle :cool:

btw. keine danke mehr suchs dir aus... :D

Zurück
Oben