Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*

Wolkenkratzer haben sicherlich ihren Reiz, müssen aber zur Stadt passen.In New York/Manhattan ist das absolut der Fall, ebenso auch in Frankfurt.
In Belgrad würde es vom Stadtbild nicht aussehen, wenn man im grossen Stil Wolkenkratzer hochziehen würde.Das eine oder andere Gebäude ja, aber in Maßen.Eine Bebauung wie in Wien wäre zum Stadtbild passen.Dort gibt es auch moderne Gebäude, aber keine erdrückende Atmosphäre.

komunist schrieb:
TigerS schrieb:
die fahren ja alle mit neuen sozusagne autos wo sind denn die ganzen yugo autos etwa alle kaput lol

Die Bilder sind doch gestellt. Das weiss man, wenn man einmal selbst in beograd gewesen ist. (will nicht sagen, dass beograd nicht schön ist, aber das mit den Autos....) 8)

Die Bilder sind nicht gestellt, oder wie sollte ein Hobbyfotograf aus Deutschland für seine Privaten Internet Fotos die Autobahn sperren lassen und da autos geranschaffen? Ausserdem glaube ich ihr seid blind, ich sehe auf jedem Bild einen Yugo oder Zastava. Und diese "neueren" Autos kosten nicht viel, sind meist gebrauchte mit Baujahr vor 2000. Ein Kumpel von meinem Cousin unten, der Vater hat nen Fiat Stilo neu gekauft, auf kredit. So wie die meisten Leute Sachen kaufen.

Baltimora schrieb:
Wolkenkratzer haben sicherlich ihren Reiz, müssen aber zur Stadt passen.In New York/Manhattan ist das absolut der Fall, ebenso auch in Frankfurt.
In Belgrad würde es vom Stadtbild nicht aussehen, wenn man im grossen Stil Wolkenkratzer hochziehen würde.Das eine oder andere Gebäude ja, aber in Maßen.Eine Bebauung wie in Wien wäre zum Stadtbild passen.Dort gibt es auch moderne Gebäude, aber keine erdrückende Atmosphäre.

Ich denke Wolkenkratzer passen in jede Stadt wenn man es richtig plant!
Wolkenkratzer haben einen unglaublichen Effekt für die Stadt!
Wenn man einer Skyline begegnet dann hat man wirklich das Gefühl in einer Welt-Metropole zu sein. Das ganze Feeling der Stadt wird verstärkt!

In Europa legt man mehr Wert auf "kultur-relevante" Architektur. Deswegen sind die Städte in Europa auch unspektakulär.
Jeder hat so seine Meinung, ich aber finde Wolkenkratzer spitze!

Mr.LaLa schrieb:
Najed schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also Projekte aus Belgrad gibt es hier zu finden:
http://www.beobuild.co.yu/

Sieht gut aus. Jedoch vermisse ich paar richtig schöne Wolkenkratzer, wie es sich für eine Metropole gehört!

Bitte nicht. Zerstört doch das Stadtbild. Das mit den Autos ist nicht ganz Korrekt. Es fahren zwar eine menge Yugos rum, aber mind. genau so viele neue Waagen.
ja eininge yugo autos sehe ich auch aber sind nicht mehr so viele wie vor 3 jahren als ich das letzte mal unten in belgrad war

TigerS schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Najed schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also Projekte aus Belgrad gibt es hier zu finden:
http://www.beobuild.co.yu/

Sieht gut aus. Jedoch vermisse ich paar richtig schöne Wolkenkratzer, wie es sich für eine Metropole gehört!

Bitte nicht. Zerstört doch das Stadtbild. Das mit den Autos ist nicht ganz Korrekt. Es fahren zwar eine menge Yugos rum, aber mind. genau so viele neue Waagen.
ja eininge yugo autos sehe ich auch aber sind nicht mehr so viele wie vor 3 jahren als ich das letzte mal unten in belgrad war

Ja natürlich nicht. :D Vor 3 Jahren sah es anders aus...

@Mare-car

Die Bilder sind ja brandneu und der burner.Sie toppen die Bilder aus dem Beograd Thread alle mal. Mann sollte die da rein machen.

Und das sieht richtig gigantisch aus. Das beste Bild von allen.

991.jpg

JAOOOOOOOOOOOOO SRBIJAAAAAAAAAAAAAAA :!:

Was ist mit der Mauer die ihr endlich Bauen solltet.

Und das Bild da von Drecky sieht aus wie frisch aus dem Libanon. Das ist also Al Belgrad. Ich fass es nicht. Und ihr mögt keine Moslems???? Das bleibt wohl das ewige Rätsel.

Zurück
Oben