Ich spielte auf deine politischen Ansichten an, und nicht auf deine sexuelle Orientierung.
Heraclius
genial^^Stellt euch einfach vor ich sei Jesus....
Ich dafür spielte auf deine sexuelle Orientierung an, nicht auf deine politische.
Und wieder einmal genommen. Thx.
![]()
Bevor du es schaffst mich zu "nehmen" musst du noch ein wenig üben. Kannst ja mal mit deinem Guido etwas üben.
Heraclius
Bevor du es schaffst mich zu "nehmen" musst du noch ein wenig üben. Kannst ja mal mit deinem Guido etwas üben.
Heraclius
Ich dafür spielte auf deine sexuelle Orientierung an, nicht auf deine politische.
Und wieder einmal genommen. Thx.
![]()
ihr beiden hübschen, könnt ihr auch per pn eure ''flirts'' fortführen?Völlig sinnlos deine Anmache. Ich lass dich nicht ran. Wobei, wir zwei, ganz allein, in deinem Weingeschäft, auf der Threse......nur keine Küsse, plzz.
irgendwie glaub ich dir das :-k ...
Ich spielte auf deine politischen Ansichten an, und nicht auf deine sexuelle Orientierung.
Schließe aus deiner Aussage, dass Du ein Bubble Butt bist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen