Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente im BF?

glaubt ihr das Promis hier auch angemeldet sind?

• Ja

Stimmen: 8 28,6%
  • Nein

Stimmen: 20 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Bevor du es schaffst mich zu "nehmen" musst du noch ein wenig üben. Kannst ja mal mit deinem Guido etwas üben.

Heraclius

Ich spielte auf deine politischen Ansichten an, und nicht auf deine sexuelle Orientierung.

Schließe aus deiner Aussage, dass Du ein Bubble Butt bist? :sabber:

Bevor du es schaffst mich zu "nehmen" musst du noch ein wenig üben. Kannst ja mal mit deinem Guido etwas üben.

Heraclius

Ich dafür spielte auf deine sexuelle Orientierung an, nicht auf deine politische.

Und wieder einmal genommen. Thx.

:lol:

Völlig sinnlos deine Anmache. Ich lass dich nicht ran. Wobei, wir zwei, ganz allein, in deinem Weingeschäft, auf der Threse...:sabber:...nur keine Küsse, plzz.
ihr beiden hübschen, könnt ihr auch per pn eure ''flirts'' fortführen? :-)

Ich spielte auf deine politischen Ansichten an, und nicht auf deine sexuelle Orientierung.

Schließe aus deiner Aussage, dass Du ein Bubble Butt bist? :sabber:

Hat Erdogay heute noch nicht auf dich heruntergespritzt? Kein Wunder kannst du es offenbar nicht mehr erwarten "genommen" zu werden. Ich sagte dir, probiers mit Guido, er teilt deine Neigungen.

Heraclius

Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, ich dachte ohnehin, dass wir hier alle anonym posten und in Wahrheit ALLE berühmt sind.
Wieso nur einige ????

Oder haben sich hier tatsächlich so richtige Normalsterbliche Loser mit reingemogelt?
Das wäre ja schrecklich!

Zurück
Oben