Hat Erdogay heute noch nicht auf dich heruntergespritzt? Kein Wunder kannst du es offenbar nicht mehr erwarten "genommen" zu werden. Ich sagte dir, probiers mit Guido, er teilt deine Neigungen.
Heraclius
Hat Erdogay heute noch nicht auf dich heruntergespritzt? Kein Wunder kannst du es offenbar nicht mehr erwarten "genommen" zu werden. Ich sagte dir, probiers mit Guido, er teilt deine Neigungen.
Heraclius
Im übrigen habe ich aus eurer Fußballnati immer die 7, Samaras?, assoziiert. Bist du das?Stellt euch einfach vor ich sei Jesus....
Der hat aber keine Trese und kein Weingeschäft. So nachts, weißte, wenn alle Kunden weg sind, nach vollbrachter Arbeit, ich dein neuer Angestellter, das wäre doch was und wenn dein Laden südländisch dekoriert ist...wie Griechenlandurlaub.![]()
Im übrigen habe ich aus eurer Fußballnati immer die 7, Samaras?, assoziiert. Bist du das?![]()
H3llas hatte zwar vorhin gebeten mit Spam aufzuhören, aber du kannst es offenbar nicht lassen. Estens mal, geht es dich einen Scheißdreck an was meine geschäftlichen Aktivitäten betrifft, ebenso wie meine politischen und sonstigen Ansichten. Zweitens würde ich als Angestellten jemanden anstellen der ARBEITET, und nicht einen vorlauten nichtsnützigen und unfähigen kleinen Korinthenkacker und Möchtegernintelllektuellen wie dich. Und drittens, wenn du Lust auf Schwänze hast, dann geh' sie gefälligst in deinesgleichen Kreise suchen. Wäre ich Schwul, und würdest du mich interessieren, hätte ich mich ansonsten bei dir sicher schon lange gemeldet. Und jetzt hör auf mir weiter auf den Sack zu gehen! ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen