Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proof ist tod...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
1138824.jpg

D-12's Proof erschossen!
Mittwoch, 12.04.2006

Proof, D-12 Member und enger Freund von Eminem, wurde gestern in Detroit erschossen.

Proof

D-12's Proof erschossen!
Mittwoch, 12.04.2006

Proof, D-12 Member und enger Freund von Eminem, wurde gestern in Detroit erschossen.

Anzeige

In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es gestern zu einer fatalen Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der East 8 Mile Road. Dabei wurde D-12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News. Die Gerüchte, dass es sich bei dem zweiten Mann um D-12 Member Bizarre handeln könnte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic, während Proof von Mekhi Phifer gespielt wurde und war die Person, die Eminem in frühen Jahren auf die ersten Freestyle-Bühnen pushte.
Der Rapper, der mit richtigem Namen Deshaun Holton heisst, war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt.

Another lost Souljah! Rest in Peace, Homey.

Athleti_Christi schrieb:
1138824.jpg

D-12's Proof erschossen!
Mittwoch, 12.04.2006

Proof

D-12's Proof erschossen!
Mittwoch, 12.04.2006

Anzeige

In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es gestern zu einer fatalen Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der East 8 Mile Road. Dabei wurde D-12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News. Die Gerüchte, dass es sich bei dem zweiten Mann um D-12 Member Bizarre handeln könnte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic, während Proof von Mekhi Phifer gespielt wurde und war die Person, die Eminem in frühen Jahren auf die ersten Freestyle-Bühnen pushte.
Der Rapper, der mit richtigem Namen Deshaun Holton heisst, war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt.

Another lost Souljah! Rest in Peace, Homey.

echt schade und hoffe der 2 packt es :(

er soll in frieden rappen

Und wieder ein hippel hüpper weniger :mrgreen:

Aber seiner familie und seinen freunden trotzdem mein mitgefühl!!!!!!!

Athleti_Christi schrieb:
Gugica schrieb:

Mein Beileid heisst es :lol: :lol: :lol:

"Beileid" sagt man wenn man den tot der person bedauert! Und "mitgefühl" sagt man wenn die familie einem leid tut weil jetzt schlimme zeiten für sie kommen!!!

Und ich bedauere den tot von dem fuzzi nicht! Ich konnte den eh nie leiden!

Gugica schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Gugica schrieb:

Mein Beileid heisst es :lol: :lol: :lol:

"Beileid" sagt man wenn man den tot der person bedauert! Und "mitgefühl" sagt man wenn die familie einem leid tut weil jetzt schlimme zeiten für sie kommen!!!

Und ich bedauere den tot von dem fuzzi nicht! Ich konnte den eh nie leiden!

Wieso, was hat er dir getan?

Mann, dieser Grundlose Hass, typisch.

Athleti_Christi schrieb:
Wieso, was hat er dir getan?

Mann, dieser Grundlose Hass, typisch.

Hab ich etwa gesagt das ich ihn hasse???

Ich sagte nur das ich ihn nicht leiden kann!

Hochnäsig, eingebildet und ein typischer Wangster!!!

Scheiß "musik" gemacht und eine absolut unsympathische ausstrahlung!

Ich mag nunmal kein "hiphop" und ihre "musiker" mag ich genausowenig!!!

Achja...und was soll dieses "typisch" von dir bedeuten???

Zurück
Oben