Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proof ist tod...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War wohl eine Prophezeiung wie bei Tupac Shakur im
Video von "I ain´t mad at cha"

...

Kosova-Kusho schrieb:
Bei Videoclip von Eminem : Like Toy Soldier
war Proof der der starb und beerigt wurde... siehe da jetzt ist er wirklich tod :(
like_toy_soldiers.gif

heftig oder :? war das bei 2pac nicht ähnlich damals, eins seiner letzten videos er mit weissem anzug im himmel ?! komm grad net auf den titel
ich finde sowas unheimlich

Schade um ihn wirklich er war Eminems sehr guter Freund und hat D12 gegründet.

bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
war Proof der der starb und beerigt wurde... siehe da jetzt ist er wirklich tod :(
like_toy_soldiers.gif

heftig oder :? war das bei 2pac nicht ähnlich damals, eins seiner letzten videos er mit weissem anzug im himmel ?! komm grad net auf den titel

´´I aint mad at cha´´ hieß der Song.
* siehe oben, hab schon drauf geschr. :wink:

Da fallen mir noch 4 weitere Rapper ein; Big L, Eazy E (aus N.W.A.), Ol´Dirty Bastard (von der Wu-tang-Clan) und Khadafi (Freund und Mitglied von Tupac´s Rapgroup "OUTLAWZ")

Ol dirty Bastard ist doch nicht Tod er hat doch bei State Property 2 mitgespielt kennst du den film.

Gjergj schrieb:
bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
like_toy_soldiers.gif

´´I aint mad at cha´´ hieß der Song.
* siehe oben, hab schon drauf geschr. :wink:

ja habs dann gesehen aber als ich geantwortet hab war das forum weg und mein beitrag auch

Zurück
Oben