Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propaganda aus Brüssel? Deutschland legt sich mit der Nato an

Deutschland sollte der Nato den Krieg erklären
:spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

Propaganda aus Brüssel?: Deutschland legt sich mit der Nato an - n-tv.de

Laut einem Medienbericht trickst die Nato bei ihren öffentlichen Einschätzungen zur Ukraine-Krise. Russland könnte weniger massiv an diesem Krieg beteiligt sein, als es bislang den Anschein hat. Die Bundesregierung ist angeblich fassungslos.
Verstehe nichts.

scheiss ost und westukraine
Knecht sei ruhig.

- - - Aktualisiert - - -

Propaganda aus Brüssel?: Deutschland legt sich mit der Nato an - n-tv.de

Laut einem Medienbericht trickst die Nato bei ihren öffentlichen Einschätzungen zur Ukraine-Krise. Russland könnte weniger massiv an diesem Krieg beteiligt sein, als es bislang den Anschein hat. Die Bundesregierung ist angeblich fassungslos.

:haha::haha:Das nenn ich mal eine gelungenen Witz am frühen Morgen so kann der tag beginnen. Der Vasallenstaat Deutschland GmbH legt sich hinter den kulissen mit seinen Herr und Meister an und das alles auch noch berichtet von N-tv bzw. Springer Verlag bzw. Nato Pressestelle.:lol:

Westen willst du nicht und Wir, wollen euch nicht, es gibt kein Platz bei uns für euch.

Sucht euch Unterschlupf bei Erdogan.

- - - Aktualisiert - - -

Meister wird einen Zitat machen, möge mein Zitat berühmt werden und das mein Zitat in Zukunft von viele als Signatur verwendet wird :greco:

Forte 2016: Ich hasse nichts mehr als Griechen

Westen willst du nicht und Wir, wollen euch nicht, es gibt kein Platz bei uns für euch.

Sucht euch Unterschlupf bei Erdogan.

- - - Aktualisiert - - -

Meister wird einen Zitat machen, möge mein Zitat berühmt werden und das mein Zitat in Zukunft von viele als Signatur verwendet wird :aaa:

Forte 2016: Ich hasse nichts mehr als Griechen

Knecht sei ruhig.:pc:

Zurück
Oben