Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propaganda mit Anti-Erdogan Demos

trotzdem verstehe ich die sache mit Hongkong und China nicht.

Es ist ein Abkommen, wie das mit China und Hing Kong. Du musst es schon lesen bzw. andere Quellen suchen und das Vergleichen sonst bringt das nichts.
Du nimmst dir nicht einmal die Zeit um das Deutsche zu lesen, welches kaum Informationen beinhaltet.

Wikipedia ist aber auch eine grauenhafte Quelle, weil dort eben jeder schreiben kann. Würdest du jugoslawisch können und HR, BIH und SRB Wikipedia vergleich, so würdest du verstehen, was gemeint ist.

Schön und gut, aber bevor wir hier diskutieren würde ich schon gern verstehen ....von was ist die Türkei bald frei? Von Steinen, weil jeder einen mitnehmen darf?

Ohne Witz, kannst Du das mal näher erläutern?

die steine haben mich auch verwirrt.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein Abkommen, wie das mit China und Hing Kong. Du musst es schon lesen bzw. andere Quellen suchen und das Vergleichen sonst bringt das nichts.
Du nimmst dir nicht einmal die Zeit um das Deutsche zu lesen, welches kaum Informationen beinhaltet.

Wikipedia ist aber auch eine grauenhafte Quelle, weil dort eben jeder schreiben kann. Würdest du jugoslawisch können und HR, BIH und SRB Wikipedia vergleich, so würdest du verstehen, was gemeint ist.
dann liefere die quellen dazu, und mach nicht nur ein thread auf und hoffe das wir verstehen um was es geht.
es ist logisch das ich mir jetzt keine quellen suchen werde, haben schon gehofft das der threadersteller das schon beisammen hat.

um ehrlich zu sein, ich immer noch nicht verstanden um was es nun geht in diesen thread!

Ibrišimović;3745319 schrieb:
Darf die Türkei bald den Schiffsverkehr zum Schwarzen Meer dicht machen oder wat?
Ich hab das nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube, die Türkei muss alles durch lassen, egal von wo, egal was und egal für wen.

die steine haben mich auch verwirrt.

- - - Aktualisiert - - -

dann liefere die quellen dazu, und mach nicht nur ein thread auf und hoffe das wir verstehen um was es geht.
es ist logisch das ich mir jetzt keine quellen suchen werde, haben schon gehofft das der threadersteller das schon beisammen hat.

Ganz schlaue seid Ihr!

Ich hab das nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube, die Türkei muss alles durch lassen, egal von wo, egal was und egal für wen.

Ganz schlaue seid Ihr!
weiss nicht was ich schreiben soll...
Ich weiss nicht mal um was es sich hier handelt, wie soll ich quellen suchen?

Zurück
Oben