Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propagandakrieg gegen Serbien?

es geht doch allein darum dass der neue serbische angriff verdrehung und zumindest gleichsetzung der tatsachen ist... mit aller kraft, in diesem fall sogar mit hilfe von nem ausländer, versuchen sie das was sie getan haben zu rechtfertigen und falls nur irgendwie möglich zu verdrehen...

und was es die serbischen poster angeht, die sich beschuldigt fühlen, euch kann ich beruhigen, niemand gibt euch persönlich die schuld an irgendwas... ihr seid nicht alle cetniks, genauso wie nicht alle deutsche nazis waren... aber es gibt doch einen grossen entscheidenden unterschied. während in deutschland nur 1 % der bevölkerung die schandtaten leugnen würden, ist es bei den serben die mehrheit ...

ich darf dazu nix zum Thema schreiben sonst werd ich wieder zum cetnik-sympanthisanten abgestempelt
Ich hab nur 2 Optionen:

+Gucken und nix schreiben, oder

+auf die Seite meiner stolzen Blutsbrüder überlaufen, alles was proserbisch ist verteufeln und als Propaganda bezeichnen.

Ich weiß net ich hab mir nur die text Zeile durchgelesen, mit den Granateneinschlägen in Sarajevo ,
wenn Spezialisten der Franzosen und der Engländer sagen ( was haben die für einen grund zu Lügen?),das es nicht möglich ist ,das die Granaten aus den serbischen Stellungen abgefeuert werden konnten, sondern aus dem Bosnischen teil , warum soll das dann gleich eine lüge sein ? Ich will hier nichts verharmlosen ,aber gleich alles einem in die Schuhe zu schieben ist leicht und das die Schweine da unten alle mit miesen tricks gearbeitet haben ,um den anderen im Misskredit zu bringen ist auch nicht neu.

Man kann den bericht ja mal lesen und sich mal richtig Gedanken machen anstatt immer gleich seine Meinung zu haben obwohl man nicht mal den text gelesen hat .

gruß

Zurück
Oben