BalkanPrinceOne
Balkaner
Nein er wird sich nicht in die luft sprengen. Wär doch viel besser wenn wir dich partibrejker in die luft jagen mit einer famillien packung super böller die chinesische industriearbeiter produziert haben.
Gjergj schrieb:Du Kumpell, ein Platz in den billigen Plätzen zu bekommen ist sehr leicht nicht wahr? :roll:
BalkanPrinceOne schrieb:Nein er wird sich nicht in die luft sprengen. Wär doch viel besser wenn wir dich partibrejker in die luft jagen mit einer famillien packung super böller die chinesische industriearbeiter produziert haben.
Sorry SA-Adi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?saaadi schrieb:PARTIbrejker
ich scheiß auf deine verfickten USA
und ich scheiß auf dich
machst dich hier nur lustig über den Islam du JUDE
verpiss dich doch
Schiptar schrieb:Sorry Saaadi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?saaadi schrieb:PARTIbrejker
und ich scheiß auf dich
verpiss dich doch
saaadi schrieb:PARTIbrejker
und ich scheiß auf dich
verpiss dich doch
Legija schrieb:saaadi schrieb:PARTIbrejker
und ich scheiß auf dich
verpiss dich doch
8O 8O 8O 8O 8O
hast du heute deinen hasstag
Schiptar schrieb:Sorry SA-Adi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?saaadi schrieb:PARTIbrejker
und ich scheiß auf dich
verpiss dich doch
Legija schrieb:Schiptar schrieb:Sorry SA-Adi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?saaadi schrieb:PARTIbrejker
und ich scheiß auf dich
verpiss dich doch
was soll gugi sagen :? er hat niemanden also kein volk beleidigt und wenn er jude sagt ist das keine beleidigung höchstens für mengele,goebbels und konsorten aber net für nen juden ist genau so wenn er sagen würde du serbe zu mir dann würd ich ihn in den arm nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen