Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophezeihung

Tiraner

Gesperrt
in kroatien ist man total euphorisch wegen der em und macht sich große hoffnungen.
da ich mich sehr für fussball interessiere und mich speziell mit der kroatischen gruppe befasse,da deutschland in der gruppe ist,kann ich nur sagen, sie ist unverständlich,diese vorfreude.

österreich:gastgeber,aber dennoch keine chance.
polen:eine bärenstarke quali gespielt und gute teams ausgeschaltet,die besten spieler sind fit und man ist bereit.
deutschland:keine frage,gruppensieger.

kroatien:
man muss sich nur die abwehr angucken.kovac,hat kaum gespielt dieses jahr und wenn dass schlecht.
simunic war mal ein klasse mann,aber mittlerweile bekommt er gefühlte 27 rote karten im jahr.
das mittelfeld ist einigermaßen stabil.
aber im sturm fehlt der dreh- und angelpunkt eduardo(typisch kroatischer name).ohne ihn wirds schwer vorne.

meine favouriten sind klar deutschland und polen.
ich habs mal hier aufgemacht das thema um euch später von meinem fussballwissen beeindrucken kann^^
ich könnt mein arsch verwetten kroatien schafft die gruppe nicht.

wie seht ihr das,kann kroateine was reißen?

Naja ich würd sagen sie werden knapp die Vorrunde reichen, aber Europameister??? :/

in kroatien ist man total euphorisch wegen der em und macht sich große hoffnungen.
da ich mich sehr für fussball interessiere und mich speziell mit der kroatischen gruppe befasse,da deutschland in der gruppe ist,kann ich nur sagen, sie ist unverständlich,diese vorfreude.

österreich:gastgeber,aber dennoch keine chance.
polen:eine bärenstarke quali gespielt und gute teams ausgeschaltet,die besten spieler sind fit und man ist bereit.
deutschland:keine frage,gruppensieger.

kroatien:
man muss sich nur die abwehr angucken.kovac,hat kaum gespielt dieses jahr und wenn dass schlecht.
simunic war mal ein klasse mann,aber mittlerweile bekommt er gefühlte 27 rote karten im jahr.
das mittelfeld ist einigermaßen stabil.
aber im sturm fehlt der dreh- und angelpunkt eduardo(typisch kroatischer name).ohne ihn wirds schwer vorne.

meine favouriten sind klar deutschland und polen.
ich habs mal hier aufgemacht das thema um euch später von meinem fussballwissen beeindrucken kann^^
ich könnt mein arsch verwetten kroatien schafft die gruppe nicht.

wie seht ihr das,kann kroateine was reißen?
du beschäftigst dich mit fußball?inwiefern?
sammelst du panini bilder oder spielst selber oft tischfußball?

Zurück
Oben