Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophezeihung

wieso bist du dir so sicher das österreich so schlecht ist?
ok ich weiß ich hab auch so gedacht aber sie sind gar nicht mal so schlecht, vastic spielt für diese em, u21 spieler wurden nominiert, österreich ist stark in der u21 und ja , heimvorteil=euphorie kroatien ist nicht zu unterschätzen aber da silva fehlt . polen hatte bisher schwache freundschaftsspiele gegen usa und makedonien genauso wie deutschland

Kroatien wird die Gruppenphase nicht überstehen, auch wenn ich es mir wünsche, dass sie sie überstehen

P.S: RUSSLAND wird europameister, sie gewinnen diese Jahr alles, Eishockey-WM, Eurovision, geiles Champions League Finale organisiert

ROSSIJA :headbang:

was die griechen können müssten die österreicher auch schaffen....:icon_smile:

ich meine eine super-taktik mit 9 mann mauern und auf glück-zufall hoffen....:cool:

auch wenn dies nichts mit fussball-spielen zutun hatte...

Da hat wohl jemand schwer gelitten... "Nur Glück"

Skill is to control his luck.

ich habs mal hier aufgemacht das thema um euch später von meinem fussballwissen beeindrucken kann^^
ich könnt mein arsch verwetten kroatien schafft die gruppe nicht.

ich war als kleiner bub bayern fan,bin aber vot 5 jahren zur vernunft gekommen und bin red devils fan:hotsun:

stuttgart 1 punkt in der champions leaque.:iconbiggrin::app:
ich hab die letzten kroatienspiele gesehen und die sind nicht gut die kroaten.
die em gruppe war außer england eigentlich auch nicht so der hammer.
die slowenen sind euch überlegen wollt ich nur mal hinzufügen
Kannst du mir mal verraten wie alt du bist ???
entweder bist du ein 12 jähriges kind, oder du hast irgendwie ein problem mit dir selber.
Ich kanns ja verstehen wenn sich jemand im Fussball auskennt und mit argumenten die anderen überzeugt, aber du hast echt absolut keine ahnung vom Fussball...aber hauptsache scheisse labbern...

pametnome dosta... :big2:

Zurück
Oben