Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proslava Dana i slave Republike Srpske

- - - Aktualisiert - - -

Dein deutsch = -6 ! :)

Ja ich weiss, ich sollte es etwas ernster nehmen hier.
:)

Jebi ga,... kommts drauf an, wenn so Pfeifen lesen denken die eh nur ans wixen wie du lesen konntest.

- - - Aktualisiert - - -

wie lieb von euch beiden!
hock ihr gerne zusammen und besorgt es euch gegeseitig?:haha:


Da ist dir wohl nicht mehr eingefallen, ich gehe Mal davon aus das du dem beschriebenen Szenario regelmässig begegnest.
Warum sollte es dir sonst wohl einfallen...

Nun, sag Mal deiner Meinung nach Serbe, was ist das Fazit nach 16 Jahren RS?

- - - Aktualisiert - - -

Wie klar so ne Antwort war.


Man muss bescheiden sein, darf ned zuviel erwarten.
 
Nun, sag Mal deiner Meinung nach Serbe, was ist das Fazit nach 16 Jahren RS?

Wegen Leuten wie dir wird es auch immer die RS geben, aber erzähl du uns mal, nach 16 Jahren Federacija, wie toll funktioniert denn nun das Zusammenleben, geht es den Kroaten gut, werden ihre Wünsche ernst genommen?
Vielleicht kannst du uns auch erzählen, warum in Mostar ein kroatisches Denkmal vermient wurde, was ist da los? ;)
 
Wegen Leuten wie dir wird es auch immer die RS geben, aber erzähl du uns mal, nach 16 Jahren Federacija, wie toll funktioniert denn nun das Zusammenleben, geht es den Kroaten gut, werden ihre Wünsche ernst genommen?
Vielleicht kannst du uns auch erzählen, warum in Mostar ein kroatisches Denkmal vermient wurde, was ist da los? ;)



:toofunny::laughing3:
























:loool:
 
Wegen Leuten wie dir wird es auch immer die RS geben, aber erzähl du uns mal, nach 16 Jahren Federacija, wie toll funktioniert denn nun das Zusammenleben, geht es den Kroaten gut, werden ihre Wünsche ernst genommen?
Vielleicht kannst du uns auch erzählen, warum in Mostar ein kroatisches Denkmal vermient wurde, was ist da los? ;)

:haha: Denkmale der bosnischen Armee sind also kroatische Denkmale.
 
Ja, von Kroaten, Schreibspastizismus meinerseits, ändert nichts an der Tatsache, dass es da eine Auseinandersetzung gibt ;)

Also was ist da los, Milch und Honig sind ausgegangen?

Achso, wenn irgendwelche Nationalisten Denkmäler sprengen muss man den Nationalisten dann entgegenkommen und wie hier z.B. in diesem Fall ihnen eine eigene Republik gewähren? Das wäre so wie wenn z.B. Nazis in Dresden Ausländer überfallen würden und wir hier diskutieren würden ob es Sinnvoll wäre Ausländer nicht doch abzuschieben, weil ein Zusammenleben nicht funktioniert. :lol:
 
Könntest du ehrlich sein und mir beantworten, wie lange du dich mit dem Thema BIH beschäftigt hast? Die Serben haben die Serben in Kroatien verkauft um sich BIH zu holen (jedes Land möchte größer werden). Schaust du dir BIH an, vor dem Krieg, dann findest du nur Wunsch karten der ethnischen Gruppe aber frag mal alte Leute, wie es vor dem Krieg war. Die Städte waren oft gemischt, mal mehr, mal weniger aber es gab solche Probleme nicht, welche es gegeben haben soll.

Hier wird einfach das Unwissen der Menschen ausgenutzt "was wäre wenn". Die RS ist so, wie es Jovanovic sagt, etwas von Kriegsverbrechern erschaffenes. Du wirst sicherlich nicht der Meinung sein aber hast du dich mal gefragt, wieso es so viele Minen in BIH gibt, wieso die Stadt einen neuen Namen bekommt, das Wappen verändert wird, die Straßen andere Namen erhalten? Zum Schutz des Serbischen Volkes?

Wenn du nach Belgrad kommst, die werden dich niemals Serbe nennen, das beginnt schon bei der Sprache ;)


Ich mag die RS nicht, Nikolic auch nicht und Dodik schon gar nicht. Es geht diesen Menschen nicht ums Volk sondern um eigene Interessen. Tadic, ein Bosnier, er hat alle respektiert, da er aus einer Stadt kommt, wo alles lebt, zusammen lebt!
Du bist Serbe? Was wäre dir lieber? Ein Moslem kommt an einen Ort, wo viele Serben gestorben sind um Ihnen zu gedenken oder wenn ein Moslem (Politiker) aufruft, diesen Ort zu meiden, da dort Propaganda betrieben wird?

Als würden die Staatsleute die RS einfach so an Serbien anschließen lassen und arbeitslos werden.

Die RS wird nicht fallen, die Federacija auch nicht aber ganz BIH wird sicher fallen. Länder in Afrika leben teilweise besser als in BIH :D




du lallst dir ne scheizze zusammen verpackst sie geschwollen und schein intelligent indem du auf deine perverse zeichensetzung achtest und die groß und klein schreibung ,ein vorbild für jeden lolek......

ich hab in beograd mehr freunde als du dir vorstellen kannst und keinen juckt es woher ich komme und deine dummen diaspora weisheiten bezüglich der menschen unten kannste auch nur hier verzapfen unten stotterst du bestimmt beim reden aus scham über deine diaspora bauern ausprache aber das lässt du dir nicht anmerken und stotterst natürlich feucht fröhlich weiter ......

was tadic hinterlassen hat ist n struktur der korruption und altmafioso die ihn und sich selber berreichert haben ,plus ganz neue noch gefährlicherer verbrecher gezüchtet die in der freien serbischen marktwirtschaft sich ne goldene nase verdienen.........gegen diese strukturen geht grad die rechte hand nikolics vor und das verdammt erfolgreich.......also lass dein dummes gelalle und konzentrier dich aufs wesentliche.....deine perverse zeichensetzung !
 
Zurück
Oben