ups, hab ich etwa Argumente gebracht, gegen die nicht ankommst?
tut mir ga lajd
und das andere ist eben beiwerk welches deine Nebenfragen beantwortet.
Ich wusste nicht, dass du unseren Austausch als "Battle" betrachtest. :bibi:
Hmmm, Argumente sehe ich bei dir nicht. Du hast letztendlich nur deine Sichtweise und Meinung eingebracht. Das deine Aussagen aber nicht der Tatsachen entsprechen, erkennt ein Blinder mit nem Krückstock. Wer sich etwas mit der gegenwärtigen Situation in Frankreich auseinandergesetzt hat und vielleicht auch Bekannte, Freunde oder Verwandte hat, die vor Ort waren, der kann mit Sicherheit die Vorgehensweise der französischen Polizei zu recht kritisieren.
Du scheinst eher nicht dagewesen zu sein und eher so von der Sorte der Blindgehorsamen zu sein. Wenn die Demonstranten, die für soziale Gerechtigkeit auf die Strasse gehen, deinem Feindbild entsprechen, dann verstehe ich deine ersteren Aussagen und sie scheinen mir dementsprechend reaktionär. Aber dann frag ich mich, was du in so einem Forum machst? Solltest du nicht lieber als Vorstandsvorsitzender mit anderen Dingen beschäftigt sein? Du meintest doch, du seist Chef.
Falls du aber ein stinknormales Lohnabhängigkeitsdasein führst und dein Alltagsfrust an dir nagt, dann wäre es umso trauriger für dich.
Also , auf deine "Argumente" kann ich wirklich verzichten. Und du gehörst nicht zu denjenigen die mir etwas beibringen könnten.