Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste der Gelben Westen in Paris 2018

Journalisten berichten oft auch verdrehte Wahrheiten.
weil sie viel Geld verdienen wollen.

meine frage ist immer
warst du dabei und hast es gesehen?

- - - Aktualisiert - - -

ausserdem hab ich immer recht.
bin ja der Chef der engel

Offenbar geht es dir weder um eine ehrliche und objektive Sicht auf die Proteste und eine Diskussion über die Inhalte, noch generell um eine ernsthafte Diskussion mit Usern .... du scheinst dich lieber hier in Szene setzen zu wollen. Gut , auch ok. Damit ist unsere Diskussion hiermit beendet.

Offenbar geht es dir weder um eine ehrliche und objektive Sicht auf die Proteste und eine Diskussion über die Inhalte, noch um eine ernsthafte Diskussion.... du scheinst dich lieber hier in Szene setzen zu wollen. Gut , auch ok. Damit ist unsere Diskussion hiermit beendet.

ups, hab ich etwa Argumente gebracht, gegen die nicht ankommst?

tut mir ga lajd

und das andere ist eben beiwerk welches deine Nebenfragen beantwortet.

ups, hab ich etwa Argumente gebracht, gegen die nicht ankommst?

tut mir ga lajd

und das andere ist eben beiwerk welches deine Nebenfragen beantwortet.

Ich wusste nicht, dass du unseren Austausch als "Battle" betrachtest. :bibi:

Hmmm, Argumente sehe ich bei dir nicht. Du hast letztendlich nur deine Sichtweise und Meinung eingebracht. Das deine Aussagen aber nicht der Tatsachen entsprechen, erkennt ein Blinder mit nem Krückstock. Wer sich etwas mit der gegenwärtigen Situation in Frankreich auseinandergesetzt hat und vielleicht auch Bekannte, Freunde oder Verwandte hat, die vor Ort waren, der kann mit Sicherheit die Vorgehensweise der französischen Polizei zu recht kritisieren.

Du scheinst eher nicht dagewesen zu sein und eher so von der Sorte der Blindgehorsamen zu sein. Wenn die Demonstranten, die für soziale Gerechtigkeit auf die Strasse gehen, deinem Feindbild entsprechen, dann verstehe ich deine ersteren Aussagen und sie scheinen mir dementsprechend reaktionär. Aber dann frag ich mich, was du in so einem Forum machst? Solltest du nicht lieber als Vorstandsvorsitzender mit anderen Dingen beschäftigt sein? Du meintest doch, du seist Chef.

Falls du aber ein stinknormales Lohnabhängigkeitsdasein führst und dein Alltagsfrust an dir nagt, dann wäre es umso trauriger für dich.

Also , auf deine "Argumente" kann ich wirklich verzichten. Und du gehörst nicht zu denjenigen die mir etwas beibringen könnten.

kürzen wir es ab

keine gewaltbereiten Demonstranten = keine gewalt der Polizei

tolle Gleichung
ich weiss nicht ob du sie verstehst.

gehaltsmässig bin ich vollstens zufrieden

kürzen wir es ab

keine gewaltbereiten Demonstranten = keine gewalt der Polizei

tolle Gleichung
ich weiss nicht ob du sie verstehst.

gehaltsmässig bin ich vollstens zufrieden

Und dass bei eigentlich unbequemen Demos wie auch bei G8 in Hamburg auch bewusst krawallmachende Agents provocateurs eingesetzt werden zwecks Eskalieren, Störung und Diskreditieren ist so ausser jeder Wahrscheinlichkeit? Ein paar reichen ja...

Fakt ist, die Polente ist in Hamburg wie aktuell in Frankreich fragwürdig hart vorgegangen. Und das muss man sagen dürfen. Und auch ohne dass einem gleich in den Mund gelegt wird man würde Gewalt gutheißen oder rechtfertigen oder Alles auf die Polizei schieben.

Und dass bei eigentlich unbequemen Demos wie auch bei G8 in Hamburg auch bewusst krawallmachende Agents provocateurs eingesetzt werden zwecks Eskalieren, Störung und Diskreditieren ist so ausser jeder Wahrscheinlichkeit? Ein paar reichen ja...

Fakt ist, die Polente ist in Hamburg wie aktuell in Frankreich fragwürdig hart vorgegangen. Und das muss man sagen dürfen. Und auch ohne dass einem gleich in den Mund gelegt wird man würde Gewalt gutheißen oder rechtfertigen oder Alles auf die Polizei schieben.

yo yo fremde mächte sind im spiel

wenn ich ein friedlicher Demonstrant bin, bin ich nicht in der nähe der Gewalttäter.

lassen wir doch dem mob alles plündern, kurz und klein schlagen und anzünden.

verzichten wir auf die Polizei
sparen uns das viele Geld für die einsätze

Zurück
Oben