Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Israel: Das Adrenalin der Bewegung

Das Video ist echt eindrucksvoll. Wenn sogar israelische Offiziere zugeben, wie viele Kriegsverbrechen begangen werden, sagt das eigentlich der viel über die IDF aus...

Für manch Zionisten sagt das nur aus, dass dies "Selbsthassende Juden" und "Anti-Semitisten" sind. Lächerlich :lol:

cool. keine 20 beiträge, und schon kommt man von sozialen protesten in israel zu der IDF... ob diese beiträge von bambi wegen "sinnfrei" gelöscht werden? :-k

cool. keine 20 beiträge, und schon kommt man von sozialen protesten in israel zu der IDF... ob diese beiträge von bambi wegen "sinnfrei" gelöscht werden? :-k

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur weil im Artikel die IDF erwähnt wird, heißt es nicht, dass das Thema nichts mit Protesten zutun hat :rolleyes:

Es wird ja auch gegen die Siedlungspolitik und die Abriegelungen palästinensischer Gebiete protestiert.

Es wird ja auch gegen die Siedlungspolitik und die Abriegelungen palästinensischer Gebiete protestiert.

weil sich die 30 leute die schon immer dagegen waren unter die 300.000 mischen, heißt das noch lange nicht das tatsächlich alle 300.000 gegen die siedlungspolitik sind :rolleyes:

PS: bitte nicht verwarnen, ist doch nur ein normaler beitrag

also den zusammenhang zwischen den protesten von heute und ereignissen von 1967 sehen auch nur deinesgleichen...

Dafür, dass das Bild aus'm Artikel im Jahre 1967 geschossen wurde, ist es ziemlich gut erhalten finde ich :lol:

Aber hey, es ist nie zu spät:

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben
:lol:

Der Bericht ist übrigens vom 15.08.2011

Wie wäre es wenn so Leute wie du, mal Stellung zu meinen Aussagen nehmen, anstatt zu hoffen, dass die Beiträge gelöscht werden.

Kommst du etwa dabei in einer unangenehmen Lage?

PS: Damit ich mich nochmal klar stelle: Ich bin NICHT Anti-Jude, anti-Semit, pro-Araber, pro-Palestinänser, pro-Islam oder dergleichen. Ich bin NUR pro-Fakten, por-Humanismus, pro-Gerechtigkeit, Herr Johnny ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
weil sich die 30 leute die schon immer dagegen waren unter die 300.000 mischen, heißt das noch lange nicht das tatsächlich alle 300.000 gegen die siedlungspolitik sind :rolleyes:

PS: bitte nicht verwarnen, ist doch nur ein normaler beitrag

Die Zahl dürfte ein wenig höher sein.

Dafür, dass das Bild aus'm Artikel im Jahre 1967 geschossen wurde, ist es ziemlich gut erhalten finde ich :lol:

Aber hey, es ist nie zu spät:

:lol:

Der Bericht ist übrigens vom 14.08.2011

Wie wäre es wenn so Leute wie du, mal Stellung zu meinen Aussagen nehmen, anstatt zu hoffen, dass die Beiträge gelöscht werden.

Kommst du etwa dabei in einer unangenehmen Lage?

MfG

was haben ein paar dutzend durchgeknallte spinner in irgendeinem kaff mit den protesten in tel aviv zu tun????? den zusammenhang sehe ich noch immer nicht...

was haben ein paar dutzend durchgeknallte spinner in irgendeinem kaff mit den protesten in tel aviv zu tun????? den zusammenhang sehe ich noch immer nicht...

Bohh...wie mich solche Diskussionen langweilen :toothy7:

IDF forces arrest 12 people protesting for social justice in West Bank

Da haben Israelis und Palestinänser für soziale Gerechtigkeit protestiert. Da der Anfangspost auch um Prosteste für soziale Gerechtigkeit handelte, habe ich es hier gepostet. Wie dem Kommentar des Herren Levy, zuvor gepostet, zu entnehmen ist, kannst du die Hintergründe NICHT trennen.

SO pingelig, dass es sich NUR um den einen Tag handeln muss, wollte ich nicht sein, da es eh das gleiche Thema ist.

MfG

Zurück
Oben