Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Kroatien

Ich halte den Vergleich mit einem System, welches nicht funktioniert hat, für obsolet. Auch wenn Tito länger gelebt hätte oder einen starken Nachfolger aufgebaut hätte, sähe es meiner Meinung nach nicht gross anders aus. Vielleicht hätte es den Krieg nicht gegeben und vielleicht gäbe es heute ein demokratisches Jugoslawien, aber das Volk würde genauso betrogen und verarscht werden.

deine meinung, ich denke da ganz anders drüber....aber keine lust jetzt riesentexte zu schreiben. meine meinung dazu habe ich schon oft und ausführlich geschrieben.

Sag das doch gleich.

Ich lebe in einem demokratischen Staat mit freier Meinungsäußerung.
Da nehme ich mir einfach das Recht, Leute die Tito/SFRJ-Fahnen schwingen Opfer zu nennen........man kann meine Meinung teilen oder ignorieren........such's dir aus......

Du weißt aber auch, dass es keinen Land gibt das wirklich demokratisch ist. Und zweitens, wenn du diese Menschen schon als Opfer bezeichnest, dann solltest du das auch begründen damit man es verstehen kann warum du so was schreibst. Ist das etwa zu viel verlangt?

Du weißt aber auch, dass es keinen Land gibt das wirklich demokratisch ist. Und zweitens, wenn du diese Menschen schon als Opfer bezeichnest, dann solltest du das auch begründen damit man es verstehen kann warum du so was schreibst. Ist das etwa zu viel verlangt?

Ja weiß ich, aber diese Länder geben sich demokratisch also spiele ich da mit.

Begründung: Sie sind Opfer. Wenn's dir nicht reicht, sorry.

BTW: "Richtig" begründen muss ich es nicht, wie gesagt, freie Meinungsäußerung ohne zwang dies begründen zu müssen......:slowenien:

Ja weiß ich, aber diese Länder geben sich demokratisch also spiele ich da mit.

Begründung: Sie sind Opfer. Wenn's dir nicht reicht, sorry.

BTW: "Richtig" begründen muss ich es nicht, wie gesagt, freie Meinungsäußerung ohne zwang dies begründen zu müssen......:slowenien:

Sag's doch einfach so wie es ist, du kannst es nicht begründen weil Opfer einfach ein leerer Spruch von dir ist und mehr nicht! Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen ungeschriebenen BTW " Gesetzen ", das ist Feige und das als ein sehr nationalbewußter Kroate...

Sag's doch einfach so wie es ist, du kannst es nicht begründen weil Opfer einfach ein leerer Spruch von dir ist und mehr nicht! Verstecke dich nicht hinter irgendwelchen ungeschriebenen BTW " Gesetzen ", das ist Feige und das als ein sehr nationalbewußter Kroate...

Doch kann ich: Sind Opfer.

Sind nicht ungeschrieben, in Österreich herrscht wirklich Meinungsfreiheit.

Was hat nationalbewusstsein mit Stolz/Feigheit zu tun? Gar nichts!

Zurück
Oben