Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Du und welche Armee hahaha

Du wirst sehen was die Hampelmänner in Somalia tun, wenn sie kein Geld mehr haben um ihre Soldaten zu bezahlen. Die wenigsten Kämpfen aus Überzeugung, für 30 Dollar am Tag würde jeder Kämpfen in einem Land, in dem man normalerweise drei Dollar am Tag verdient.

Du lebst in einer Lüge, niemand würde dort kämpfen, wenn kein Geld mehr fließen würde.

Gib mir Geld und ich zeige dir einem Jahr eine Armee, die Al-Shabaab zur Hölle jagt, genauso Taliban und andere. Der einzige Grund weshalb die USA in ihrem schändlichen Afghanistankrieg nicht gewonnen haben ist die Halbherzigkeit, mit der sie an die Sache herangehen. Oder denkst du ernsthaft, dass 30.000 Bauernköpfe mit Kalaschnikows gegen eine (Noch-)Weltmacht ankommen? Freak.

Du und welche Armee hahaha

Also 3-4 Fluzeuge würden reichen ... das heißt er muss nur reich sein ;) denn so eine armee ist zu schwach ...

Du wirst sehen was die Hampelmänner in Somalia tun, wenn sie kein Geld mehr haben um ihre Soldaten zu bezahlen. Die wenigsten Kämpfen aus Überzeugung, für 30 Dollar am Tag würde jeder Kämpfen in einem Land, in dem man normalerweise drei Dollar am Tag verdient.

Du lebst in einer Lüge, niemand würde dort kämpfen, wenn kein Geld mehr fließen würde.

Gib mir Geld und ich zeige dir einem Jahr eine Armee, die Al-Shabaab zur Hölle jagt, genauso Taliban und andere. Der einzige Grund weshalb die USA in ihrem schändlichen Afghanistankrieg nicht gewonnen haben ist die Halbherzigkeit, mit der sie an die Sache herangehen. Oder denkst du ernsthaft, dass 30.000 Bauernköpfe mit Kalaschnikows gegen eine (Noch-)Weltmacht ankommen? Freak.

hoffentlich nicht mehr lange weltmacht !

Was Somalia betrifft- eigentlich ist dieses Land ein Opfer der Politik des kalten Krieges- wiesoviele andere Länder. Eine mittelalterliche Stammesgesellschaft, die zwischen zwei Ideologien zerrieben wurde, und in der ein Machtvakuum entstanden ist, in daß der Islamismus eindringt (nichteinmal als schlechteste Option angesichts allermöglicher blutrünstiger Warlords). Natürlich ist der moralische Zustand von Menschen, deren Leben seit jahrzehnten durch Krieg und Armut geprägt ist, nicht der beste.

Zurück
Oben