hey das bedeutet wirklich etwas:iconbiggrin:
Klingt aber nicht so aufregend, wie das, was Climber und skorpion da zusammengetextet haben.
Nichts für Ungut. Ungarisch ist auch sexy
hey das bedeutet wirklich etwas:iconbiggrin:
Klingt aber nicht so aufregend, wie das, was Climber und skorpion da zusammengetextet haben.
Nichts für Ungut. Ungarisch ist auch sexy
ist doch ungarisch
Monsier leuk a padon madame visite de ture =
Monsier lök a padon madame visit de tür=
Monsier vögelt auf der Bank,Madame schreit aber erträgt
Ah, vraiment, tu me plaît, mon ami, encore tu parles ma langue! Quand même je vais continuer en allemand pour que les autres puissent participer à notre dialogue.
Der einzig wahre Weg.Klar, Dialog ist der Schlüssel zu allen Konflikten. Integration setzt aber auch die Bereitschaft der Muslime voraus, sich zu integrieren. Integration heißt nicht, das Gastland nach eigenen Vorstellungen zu formen, sondern eher im Gegenteil. Der "Gast" hat eine Bringschuld was das angeht und kann erst dann erwarten, daß man ihm entgegen kommt. Was man dann allerdings auch in angemessenem Maße tun sollte.
DitoMais franchement, j'aime discuter avec toi.
Ich fürchte, es gibt wohl keinen Königsweg der als der allein Heilbringende angesehen werden kann. Hat jemand eine Ahnung wie das in der Schweiz geregelt ist? Besteht die Möglichkeit, nach angemessener Zeit erneut über das Thema abzustimmen oder gilt das jetzt in alle Ewigkeit?Et je vais te répondre en FRANÇAIS, tu n'est pas sur le bon site, Allemand c'est ailleurs ici c'est FRANCE.
Ne Moment doch nicht
Mein Französisch ist schon sehr eingerostet vorallem weil ich grad wieder eine neue Sprache lerne. Und das letzte mal Aktiv habe ich Französisch als Jugendlicher mit meiner Mutter gesprochen und das ist auch schon ein gutes Jahrzehnt her.
Der einzig wahre Weg.
Deshalb ist der angeschlagene Weg mit dem Verbot der falsche, weil er zusätzlich die Entfremdung dieser Leute fördert, weil keine Alternativen und Lösungen.
Ich vertehe zwar das man keine Minarette in urbanen Räumen haben kann, weil diese in Europa (außnahme BiH) wahrscheinlich in keine städtebauliche Planung und Struktur passen, doch sollte eine Lösung her.
Was ich gut finde ist die Moshee in Zagreb die eine gute Anbindung hat und etwas weiter draußen ist umgeben von Industrie sodass die Muslime ungehindert alles ausüben können was ihnen beliebt.
Dito
Jetzt gibt es ja Proteste der Schweizer in der Schweiz! Inwiefern sie muslimisch sind oder nicht weiß ich nicht, aber das Volk hat entschieden, also muss man das akzeptieren.
Das is so als würde man sich darüber aufregen, dass jemand Präsident wird. Wenn das Volk entscheidet hat man nicht daran zu rütteln. Aus
AAAAAAAhahahha der satanist lebt ja noch, wie gehts dir lang nichts mehr gelesen von einander.. warst du immer noch nicht beim friseur?
Liegt es daran, dass wir " Zivilisiert " sind und immer wieder unsere Meinung und Willen in frage stellen müssen ?
Friseur? Die braucht doch keinen Friseur. Die braucht einen Exorzisten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen