Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protokoll einer Menschenjagd

Warum begegnen mir solche Scheißer nie...

Geh in ne Großstadt in die U-Bahn oder Bus. Irgendwo, wo sich Leute länger zusammen aufhalten und nicht aneinander vorbei laufen.

Zieh dich unauffällig an. Also keine Bomberjacke oder sowas. Sondern so, dass man denken könnte, deine Mutter hätte dir die Sachen gekauft.

Schau ganze Zeit auf den Boden, wirke Schüchtern und Ängstlich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dich da jemand anmacht ist sehr groß. Wenn es dann soweit ist, kannst du ja deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Also vorab fordere ich Schadensersatz für den Malern von den Familien der Täter, obwohl die wahrscheinlich nix haben.

Daneben würde ich für solche Fälle eiskalt adminstrative Bestrafung anwenden, vor Freunden, vor der Familie und Passanten, auspeitschen; knochen brechen ; etc etc...

Hört sich jetzt im ersten Moment grausam an aber diese Leute werden so oder so wieder zu schlagen und ein Leben vernichten, also lieber reagieren und die Todesspritze einführen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass diese "halb-schwarzen" ziemlich oft also Ghetto-Kinder groß werden sprich nur wenige von denen den Sprung ins richtige Leben schaffen.

Überlegt euch mal, der Mann arbeitet als Maler sehr schwer für sein Geld, denn bei den Malern ist der Schwarzarbeiteranteil sehr hoch und wird dann einfach so aus einem Leben gerissen, sprich behindert geprügelt.Unfassbar.

Aber das sind arme Menschen mit schwerem Hintergrund, die soll man nicht einsperren oder abschieben die armen müssen in Therapie gehen damit sie die Hilfe kriegen die sie brauchen. Die können nichts dafür dass sie so sind. Gegengewalt oder Abschiebung sind keine Lösung.

es ist mir ein totales Rätsel, wie zwei 30jährige (sie waren anfangs offenbar zu zweit) sich von diesen Pissern so hilflos überrumpeln lassen konnten ...

Dito. Guckt euch nur mal den N***er an, wie dünn der ist.
Aber wenn (übertriebene) Zivilisiertheit auf Dschungel trifft endet das halt so. Tut mir echt Leid um den Mann.
Wegrennen war zumindest in dieser Situation das schlechteste was er machen konnte, er hätte wild um sich schlagen und treten sollen.
Aber als Außenstehender sagt man das leicht...

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sind arme Menschen mit schwerem Hintergrund, die soll man nicht einsperren oder abschieben die armen müssen in Therapie gehen damit sie die Hilfe kriegen die sie brauchen. Die können nichts dafür dass sie so sind. Gegengewalt oder Abschiebung sind keine Lösung.

hahaha am besten noch wenn die in der Zelle sind mit Fernseher und allem drum und dran...:eek:

und das alles nur weil die jugendstrafen nicht hart genug sind..
in ihrer heimat würde es ganz anders ablaufen wenn sie sowas gemacht hätten :rolleyes:

Meine Rede brate :app:

Zurück
Oben