Paokaras
Kellerkind
Deswegen steht die Geschichte in jedem Land anders geschrieben bei Wiki
Stimmt doch net, was laberst du eigentlich WIki ist doch gesperrt in der Türkei
Deswegen steht die Geschichte in jedem Land anders geschrieben bei Wiki
Wikipedia muss in der Hand von den anatolischen Neugriechen sein, anders ist die billige Propaganda nicht zu erklären
Stimmt doch net, was laberst du eigentlich WIki ist doch gesperrt in der Türkei
Es ist alles entschieden. Du bleibst Mazedonier. Einfach die Geschichte vom Staat fängt iergendwo im 6. Jh an. Lern doch griechisch, Alexander hat es ja schliesslich auch getan.Erkläre mal bitte Überlebensfähig, auf was beziehst du das?
Die harten Zeiten waren immer da, nur keine Vaterlandsverräter, das ist ein Neues Level
Es geht hier nicht darum welches Land wichtiger ist als das andere. Die afrikanischen Länder haben außer Armut viele Bodenschätze. Das ist für die westlichen Staaten natürlich interessanter, aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es um systematische Unterdrückung eines Volkes, über viele Jahrzehnte von seinen so ach so tollen Nachbarn, und Geschichtsdiebstahl nicht zu vergessen
Auch das habe ich dir erklärt. Makedonen galten/zählten in dieser EPOCHE zu den Griechen, weil sie hellenisiert wurden, ob du das jemals kapieren wirst?Ich poste dir moderne Quellen aus dem Britischen Museum, Oxford und aus den Daily Mail und deine Argumentation ist immer dieselbe,, Gekauft, politische Griechen, blogspot.
Alles klar file
Es ist alles entschieden. Du bleibst Mazedonier. Einfach die Geschichte vom Staat fängt iergendwo im 6. Jh an. Lern doch griechisch, Alexander hat es ja schliesslich auch getan.
Wir brauchen Stabilität in der Region und du kannst dann nicht einfach so den Vertrag annulieren. Von mir aus mach was du willst. Ich will dir nur sagen das es gar nicht machbar ist.
Wurde dir zig Mal erklärt, kann auch nichts dafür dass du schwer von Begriff bistNatürlich, wie Oxford, das Britische Museum und Harvard auch.
Der makedonische Hof hat unter anderem griechisch gesprochen und geschrieben. So wie es heute international englisch der Fall istAlexander hat auch griechisch gelernt?!
So so
Auch das habe ich dir erklärt. Makedonen galten/zählten in dieser EPOCHE zu den Griechen, weil sie hellenisiert wurden, ob du das jemals kapieren wirst?
Wieso finden sich eigentlich keine Quellen der letzten 1000 Jahre die besagen, dass Makedonen Griechen seien? Wieso wurden Makedonen von Griechen und Bulgaren separiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen