hirndominanz
PROFI-MENSCH
Aber du bist OBERMATSCHE......................... welcome back o Schreck.....im Endeffekt sind wir alle Mazedöner. Kommt damit klar!
Aber du bist OBERMATSCHE......................... welcome back o Schreck.....im Endeffekt sind wir alle Mazedöner. Kommt damit klar!
Leider ist er nur gekommen um sich gleich wieder zu verabschieden.Aber du bist OBERMATSCHE......................... welcome back o Schreck.....
Und schon wieder weg. Was ich da gelesen habe, er hat seine Verabschiedung hart erarbeitet. Ich werde nicht viel zu ihm schreiben, damit er sich nicht geehrt fuehlt.Lube is back
Kipper ist auf dem KnechtBulgarien Albanien und Rumänien war nie Griechisches Siedlungsgebiet. Halt dich einfach an diese Karte Boban hehe:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bitte, Gerngeschehen.. bist von Sanktionen verschont.Erkläre mal bitte Überlebensfähig, auf was beziehst du das?
Die harten Zeiten waren immer da, nur keine Vaterlandsverräter, das ist ein Neues Level
Es geht hier nicht darum welches Land wichtiger ist als das andere. Die afrikanischen Länder haben außer Armut viele Bodenschätze. Das ist für die westlichen Staaten natürlich interessanter, aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es um systematische Unterdrückung eines Volkes, über viele Jahrzehnte von seinen so ach so tollen Nachbarn, und Geschichtsdiebstahl nicht zu vergessen
Lube is back
Knechtilopoulos, mach dir ein schickes WE und hau uns mal ein paar Jabbelköppe von der Bildfläche....die kannst du sklavenähnlich beim Bau verwenden.....immer kräftig in den Hintern treten, die brauchen das und damit kriegt man sie zu etwas Leistung.......Bitte, Gerngeschehen.. bist von Sanktionen verschont.
So jetzt bitte den Kipper organisieren
Ich bin wieder da! Und diesmal bleibe ich! Ich habe die Jungs mitgebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen