Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Bulgarien Albanien und Rumänien war nie Griechisches Siedlungsgebiet. Halt dich einfach an diese Karte Boban hehe:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kipper ist auf dem Knecht :sly:

Anhänge

Erkläre mal bitte Überlebensfähig, auf was beziehst du das?

Die harten Zeiten waren immer da, nur keine Vaterlandsverräter, das ist ein Neues Level :^^:

Es geht hier nicht darum welches Land wichtiger ist als das andere. Die afrikanischen Länder haben außer Armut viele Bodenschätze. Das ist für die westlichen Staaten natürlich interessanter, aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es um systematische Unterdrückung eines Volkes, über viele Jahrzehnte von seinen so ach so tollen Nachbarn, und Geschichtsdiebstahl nicht zu vergessen :hinterkopf:
Bitte, Gerngeschehen.. bist von Sanktionen verschont.

So jetzt bitte den Kipper organisieren

Bitte, Gerngeschehen.. bist von Sanktionen verschont.

So jetzt bitte den Kipper organisieren
Knechtilopoulos, mach dir ein schickes WE und hau uns mal ein paar Jabbelköppe von der Bildfläche....die kannst du sklavenähnlich beim Bau verwenden.....immer kräftig in den Hintern treten, die brauchen das und damit kriegt man sie zu etwas Leistung....... :thumb:

Hätte dieser Soldat von Napoleon damals nicht diesen Stein von Rosetta gefunden, dann hätte mein Koseng mich nicht 4 Stunden lang damals im Urlaub in Strumica bei meiner Tante im Garten davon vollgelabert!

Zurück
Oben