Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PS3 Controller geht nicht mehr an.

Nein ich kann dir helfen hatte das problem auch
Schreib mich mal an

- - - Aktualisiert - - -

Du musst den Kontroller Auseinander Bauen. Akku abklemmen und gut schauen wie die R1 usw Befestigt sind
dann ist im mittelteil, sowas wie eine Leiterplatte die mit einem Schaumstoff gegen die Kontakte drück dort unter denn schaumstoff Papier oder so legen da mit mer druck drauf ist und dann üsste es gehen hatte das gleiche Probem und danach ging wieder alles ganz normal

- - - Aktualisiert - - -

nix. kannst nicht mehr flicken. bei xbox könnte man ja neuen akku kaufen aber beim ps3 controller ist der ja verbaut :/
Akku kann man aber trotzdem kaufen und einbauen alles ne sache von 3-4 min

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ebay.de/itm/PS3-Controller-Akku-Batterie-1800mAh-Ladekabel-USB-/230677756710?pt=DE_PC_Videospiele_Akkus&hash=item35b5773b26

naja hab jetzt net alles gelesen hast du Denn Kontroller mal Resetet ? oder Die PS3 auf werkseinstellung zurückgesetzt ..das hat mir mal geholfen .

gruß

- - - Aktualisiert - - -

Probiers mal so .

[video=youtube;FVi3nqOLLWE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FVi3nqOLLWE[/video]

gruß
Alter ich liebe dich überalles alteeer Ich liebeeeeee dich du bist de Kiiing man du bist einfach der Baboo man du bist deer besteee den es gibt es geeeht es geeeeht du geileeer saaau dankeeee vieeeelmals :D :D hatte vor morgen ein neuen Controller zu kaufen mann ich liebe dich :D
Nein ich kann dir helfen hatte das problem auch
Schreib mich mal an

- - - Aktualisiert - - -

Du musst den Kontroller Auseinander Bauen. Akku abklemmen und gut schauen wie die R1 usw Befestigt sind
dann ist im mittelteil, sowas wie eine Leiterplatte die mit einem Schaumstoff gegen die Kontakte drück dort unter denn schaumstoff Papier oder so legen da mit mer druck drauf ist und dann üsste es gehen hatte das gleiche Probem und danach ging wieder alles ganz normal

- - - Aktualisiert - - -

Akku kann man aber trotzdem kaufen und einbauen alles ne sache von 3-4 min

- - - Aktualisiert - - -

PS3 Controller Akku Batterie 1800mAh + Ladekabel USB | eBay

Danke dir auch bruder für die hilfee :D

HEHE kein ding aber nun wissen es auch alle :D
wenn controler spinnt sprich tasten nicht wollen wie sie sollen oder er sich selbständigt macht: Aufschrauben und papier nehmen :D :D

Ich weiss net ob unsere Eltern mit der Beziehung einverstanden wären :ugly4:
Aber ich wäre net abgeneingt:give_rose:

Bitte,hab gern geholfen, hoffe du kannst jetzt wieder abgehen;)

gruß

Es geeeeht wiedeeer nich :@ nicht mal die reset tasteeee :@ :@

- - - Aktualisiert - - -

Edit: der Controller geht an aber alle vier kleinere kästchen beim Controller gehen an aber die gehen nicht weg alle blinken auf einmal ich drück tausend mal auf die PS Taste!

- - - Aktualisiert - - -

Nun heeeeeeelft mir maaal!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist er wieder ausgeschaltet und geht nicht mehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht wiede ihr verdammten Mathafackas!

Zurück
Oben