Bloody_Alboz Viva Albania 16 Oktober 2013 #162 Gostivari schrieb: - - - Aktualisiert - - - Flm , wer is jetz alles dabei ? Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt sind wir 3 Mitglieder 3 weiter sollen noch kommen da sie kein social club account haben
Gostivari schrieb: - - - Aktualisiert - - - Flm , wer is jetz alles dabei ? Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt sind wir 3 Mitglieder 3 weiter sollen noch kommen da sie kein social club account haben
L Lazarat Guest 17 Oktober 2013 #163 Ich und Rocky haben ne Crew die nennt sich "Zinxhirt" wer alles ne PS3 hat kann hier reinkommen und mit uns ab und zu zocken Hier noch unsere PS-Nicks: Diogramm (ich) Rocky2910 (rocky)
Ich und Rocky haben ne Crew die nennt sich "Zinxhirt" wer alles ne PS3 hat kann hier reinkommen und mit uns ab und zu zocken Hier noch unsere PS-Nicks: Diogramm (ich) Rocky2910 (rocky)
Drangue Geek 27 Oktober 2013 #164 Dr. Eisenhower schrieb: Bin gerade mit Luli am gamen hihihi Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir mal ein Mikrofon man. Ist voll doof wenn nur ich rede X-D
Dr. Eisenhower schrieb: Bin gerade mit Luli am gamen hihihi Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir mal ein Mikrofon man. Ist voll doof wenn nur ich rede X-D
N Nonqimi Guest 27 Oktober 2013 #165 Gjin Vinçesteri schrieb: Kauf dir mal ein Mikrofon man. Ist voll doof wenn nur ich rede X-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha Ich habe ja ein Headset ich weiss aber nicht wo ich es hin getan habe :/
Gjin Vinçesteri schrieb: Kauf dir mal ein Mikrofon man. Ist voll doof wenn nur ich rede X-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha Ich habe ja ein Headset ich weiss aber nicht wo ich es hin getan habe :/
Drangue Geek 27 Oktober 2013 #166 Dr. Eisenhower schrieb: Hahahaha Ich habe ja ein Headset ich weiss aber nicht wo ich es hin getan habe :/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh jetzt mal Online. Vielleicht sieht man sich, dann kannst du meinen Oldtimer Musclecar bestaunen
Dr. Eisenhower schrieb: Hahahaha Ich habe ja ein Headset ich weiss aber nicht wo ich es hin getan habe :/ Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh jetzt mal Online. Vielleicht sieht man sich, dann kannst du meinen Oldtimer Musclecar bestaunen
N Nonqimi Guest 27 Oktober 2013 #167 Gjin Vinçesteri schrieb: Ich geh jetzt mal Online. Vielleicht sieht man sich, dann kannst du meinen Oldtimer Musclecar bestaunen Zum Vergrößern anklicken.... Hahahah so um 21:00 komm ich online 8) dann laufen wir bissl amok.....
Gjin Vinçesteri schrieb: Ich geh jetzt mal Online. Vielleicht sieht man sich, dann kannst du meinen Oldtimer Musclecar bestaunen Zum Vergrößern anklicken.... Hahahah so um 21:00 komm ich online 8) dann laufen wir bissl amok.....