Au backe meine Xbox ging kaputt durch den Ring of Death. Jetzt gibts das auch bei der PS^^
1. Die kaputte bei ebay rein
2. etwas drauflegen und neue kaufen
wäre das Beste .... ansonsten den oberen Link benutzten, da habe ich auch meine Konsole immer hingeschickt ....
ich wollte mir die playsi3 auch kaufen aber wenn die wirklich so schnell kaputt geht da warte ich lieber noch etwas biss die noch so um die 100€ billiger wird dann ist es nicht so tragisch falls sie bei mir auch kaputt geht
Au backe meine Xbox ging kaputt durch den Ring of Death. Jetzt gibts das auch bei der PS^^
Hattse auch den Fehler mit dem gelben Licht? Will keine andere PS3, find alle Modelle nach der 60er (40,80,160 und Slim) scheisse Slim ist eh das behindatse, überhaupt nicht mein Geschmack, ausserdem zock ich noch Oldschool PS2 Games zwischendurch. Eine neue PS3 no way.
Ne also oft ist das Problem nur beim 60GB Modell....bei den nachfolgenden muss man schon pech haben das was passiert....
ne, nur am laufwerk was aba da hat medi markt mir geholfen ^^
was mit deinem touch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen