Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PS3 im Eimer

ich wollte mir die playsi3 auch kaufen aber wenn die wirklich so schnell kaputt geht da warte ich lieber noch etwas biss die noch so um die 100€ billiger wird dann ist es nicht so tragisch falls sie bei mir auch kaputt geht

sigpic5902_17.gif

hahhaha genial :D

1. Die kaputte bei ebay rein
2. etwas drauflegen und neue kaufen

wäre das Beste .... ansonsten den oberen Link benutzten, da habe ich auch meine Konsole immer hingeschickt ....

Hattse auch den Fehler mit dem gelben Licht? Will keine andere PS3, find alle Modelle nach der 60er (40,80,160 und Slim) scheisse;) Slim ist eh das behindatse, überhaupt nicht mein Geschmack, ausserdem zock ich noch Oldschool PS2 Games zwischendurch. Eine neue PS3 no way.

ich wollte mir die playsi3 auch kaufen aber wenn die wirklich so schnell kaputt geht da warte ich lieber noch etwas biss die noch so um die 100€ billiger wird dann ist es nicht so tragisch falls sie bei mir auch kaputt geht

Au backe meine Xbox ging kaputt durch den Ring of Death. Jetzt gibts das auch bei der PS^^

Ne also oft ist das Problem nur beim 60GB Modell....bei den nachfolgenden muss man schon pech haben das was passiert....

Hattse auch den Fehler mit dem gelben Licht? Will keine andere PS3, find alle Modelle nach der 60er (40,80,160 und Slim) scheisse;) Slim ist eh das behindatse, überhaupt nicht mein Geschmack, ausserdem zock ich noch Oldschool PS2 Games zwischendurch. Eine neue PS3 no way.

ne, nur am laufwerk was aba da hat medi markt mir geholfen ^^
Ne also oft ist das Problem nur beim 60GB Modell....bei den nachfolgenden muss man schon pech haben das was passiert....

was mit deinem touch?

ne, nur am laufwerk was aba da hat medi markt mir geholfen ^^

was mit deinem touch?

....Hab Display nicht gekauft weil mein vater hat gesagt
" Nisi uspio da stavis glas neces ni Display...blablabla za kurac blalbal...."
Dann hat mir ein Freund von mir seinen Touch ausgeliehen bis nach dne winterferien :king:
Ja solche Menschen gibt es auch noch

Zurück
Oben