Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ps3 keine verbindung mit Tv?

was zockste ich suche nämlich seit langen einen vernüftigen fifa gegner alles amatuere

lass deine ps3 ruhen hast wohl verdammt viel gespielt war letztetens bei meiner box auch aber habe ne minut egelassen dann funktionierte aber lass einfach die ps3 so 2 tage einfach ruhen

fifa und cod2 sind die spiele die ich sonst immer zocke... bloß geht jez grad gar nix mehr..

hab die playsi schon seit über 3 wochen oder so nicht mehr angemacht.. als ich zuletzt gespielt hatte war alles normal und jetzt geht gar nix mehr .......

fifa und cod2 sind die spiele die ich sonst immer zocke... bloß geht jez grad gar nix mehr..

hab die playsi schon seit über 3 wochen oder so nicht mehr angemacht.. als ich zuletzt gespielt hatte war alles normal und jetzt geht gar nix mehr .......
aber die playstation geht usw bloß dir kommt es so vor als würde der signal nicht zum tv gelangen?

Kein Bild Über Hdmi - Bitte Um Hilfe !!!!

Hallo zusammen,

ich habe mir die PS3 ab Samstag gekauft. Habe sie normal abgeschlossen über HDMI - eingeschaltet und es kam kein Bild !
Dann habe ich sie über SCART angeschlossen - da bekomme ich ein Bild.
Wenn ich die Starttaste an der PS3 länger gedrückt halt bis zum 2. Piepston
kommt folgende Nachricht: Es wurde ein HDMI Gerät gefunden - Ausführen
Ja/Nein. Wenn ich auf Ja gehe, wird der Bildschirm schwarz, dann wechsle ich
in den HDMI Bildschirm ist aber auch kein Bild.
Komischer weise habe ich die PS3 mit dem schwarzen Bildschirm laufen gelassen und plötzlich kam ein Bild mit 1080i Auslösung. Ich habe die
Konsole dann nochmal ausgeschalten. Seitdem kommt wieder kein Bild und
auch wenn ich länger warte.
Auch wenn ich im Menü selber (PS3) den Anschluss umstelle auf HDMI
heisst es ja - schwarzer Bildschirm - nach 30 Sekunden wieder zurück wenns
nicht geklappt hat. Funktioniert auch nicht.
Habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert - klappt auch nicht !
Wenn ich meine DVD-Player (HDMI Fähig) anschliesse kommt sofort ein Bild.

aber die playstation geht usw bloß dir kommt es so vor als würde der signal nicht zum tv gelangen?

ja die ps3 geht.

während sie aus ist steht auf dem bildschirm "kein signal".. sobald ich sie anmache verschwindet dieses "kein signal" das würde heissen das es ja dann ein signal von der ps3 bekommt... aber trozdem bleibt das bildschirm schwarz kein plan was da los ist ..........

nee das ist immer noch der gleiche fernseher und full hd... davor hab ich mit dem gleichen tv über hdmi gespielt und alles war normal...

du kannst eins machen resetten ein und aus knopf gedrückt halten bis 2mal ein piepen kommt dann ist resettet

dann kannst du bei einen kumpel dein kabel in die ps3 einsetzen wenns dann funktioniert haste arschkarte dann ist dein hmdi eingang kaputt und wenn du garantie hast kannste einschicken lassen wenns bei deinem kumpel nicht geht dann kannste dir neues hmdi kabel von sony schicken lassen villeicht kenne mich mit sony nicht so aus oder kaufst es selber nimm deine ps3 bei deinen kumpel auch mit denn die seltenste möglichkeit kann auch sein dass deine ps3 den fernseher abgeknallt hat also den hmdi eingang dann testest du es dass sind die möglichkeiten die du machne kannst

Zurück
Oben