Krosovar
Kami
Aber denk dran fürs Online Spielen musst du bezahlen.hehe danke an alle ich denke ich hole mir ne xbox360
Aber denk dran fürs Online Spielen musst du bezahlen.hehe danke an alle ich denke ich hole mir ne xbox360
habe mich nicht gut ausgedrückt aber auch nirgends behauptet dass man bei der ps3 brennen kann bist verrückt 300euro bluray brenner haha!
ich meinte controller für ps3 gibt es gefälchte also zubehör!
Naja aber das brennen würde sich auch nicht lohnen die Rohlinge sind auch teuer!
von was xbox 25er spindel 8gb verbatim kosten 28 euro also geht noch
aber ps3 ist zu teuer aber du ahnungsloser es ist zu schwer überhaupt sie zu hacken um chip oder sie zu flashen oder ihre festplatte zum speicher der spiele zu nutzen dies klappt
nicht
du has tkeine ahnung junge eine leere blu ray disc kostet 16 euro
wie kann man sich die xbox flachen ichkenn mich bei xbox nicht so ganz gut aus braucht man da ein chip oder ein downgrade damit ich die spiele auf festpallte machen kann gibt mir bitte parr tipps danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen