Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ps3 oder xbox360

Naja aber das brennen würde sich auch nicht lohnen die Rohlinge sind auch teuer!

von was xbox 25er spindel 8gb verbatim kosten 28 euro also geht noch

aber ps3 ist zu teuer aber du ahnungsloser es ist zu schwer überhaupt sie zu hacken um chip oder sie zu flashen oder ihre festplatte zum speicher der spiele zu nutzen dies klappt
nicht

du has tkeine ahnung junge eine leere blu ray disc kostet 16 euro

wie kann man sich die xbox flachen ichkenn mich bei xbox nicht so ganz gut aus braucht man da ein chip oder ein downgrade damit ich die spiele auf festpallte machen kann gibt mir bitte parr tipps danke

ich rate dir PS3 und gleich dazu einen Samsung LCD Full HD zu kaufen wie ich ,gibt‘s nichts besseres .

wegen den Spielen, Die Fickbox ist ein Jahr länger auf dem Markt als die Ps3 , so ist es logisch das mehr spiele für die Fickbox auf dem Markt sind als für die Ps 3 aber sie holt langsam auf.

Grafisch ist die Fickbox momentan gleich mit der Ps 3, nur muss man bedenken das die Ps 3 von der Leistung her grad mal zu 60 % ausgelastet ist , also wenn sie mal ein spiel raus bringen was die PS 3 Grafisch zu 100% auslastet kann die Fb einpacken .

gruß

Es geht nichts über XBOX360 nicht nur Stylisch es liegt auch besonders gut in der Hand bei PS3 ist das so eine Sache immer derselbe Joystick und eher Langweilig.Die XBOX360 hat sich besser verkauft als die PS3 und die Grafik her sind beide sehr gut gibt es kein Unterschied.

von was xbox 25er spindel 8gb verbatim kosten 28 euro also geht noch

aber ps3 ist zu teuer aber du ahnungsloser es ist zu schwer überhaupt sie zu hacken um chip oder sie zu flashen oder ihre festplatte zum speicher der spiele zu nutzen dies klappt
nicht

du has tkeine ahnung junge eine leere blu ray disc kostet 16 euro

Junge von was rede ich, natürlich meine ich dass es für die PS3 sowieso zu teuer wäre.

Xbox kann man 1 Rohling von Verbatim für 1€ kaufen bei mir.

wie kann man sich die xbox flachen ichkenn mich bei xbox nicht so ganz gut aus braucht man da ein chip oder ein downgrade damit ich die spiele auf festpallte machen kann gibt mir bitte parr tipps danke

Lass den Flash von einem Fachmann machen kostet etwa 30€.
Wenn du es selber machst und was falsch machst kannst du die Box wegschmeissen.

Zurück
Oben