Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PS3 Spiele gesucht!!

powermarie

Frischling
Hallo ihr Lieben,

ich suche PS3 Spiele im Internet. Mein Freund hat in 3 Wochen Geburtstag und seine PS3 ist wohl nach mir das heiligste für meinen Freund :)) Kann mir da jemand weiterhelfen bezüglich Anbietern im Internet ür PS3 Spiele?? Hatte diesen Shop hier schon gefunden.

Bin sehr dankbar fpr Tipps!

Grüße!

Wie alt bist Du? Wenn Du schon volljährig bist und Kreditkarte und Paypal hast würde ich Dir empfehlen in UK-Shops wie Video Games, Consoles, Accessories - Free Delivery in Uk - Orders before 5.30pm dispatched Same Day - ShopTo.Net einzukaufen, Spiele sind meistens billiger aber teilweise nur in englischer Sprache spielbar, da musst Du dich halt informieren und die Lieferzeiten dauern meistens so 1 bis 2 Wochen. Sofern das Paket nicht verloren geht, was selten vorkommt, aber passieren kann.

Anderer Shop der auch gut ist, aber nur kanadische bzw. US-Versionen hat ist www.planetaxel.com, da dauert es auch so 1 bis 2 Wochen und du kannst auch nur Paypal oder Kreditkarte zahlen, aber da sind die Spiele halt auch wegen US-Version fast nur in englisch spielbar.

Zurück
Oben