EnverPasha
Gesperrt
Mysteriöser User.... 
es geht nicht darum was man antwortet,sondern "wer" antwortet.
Da Vukis details zu wünschen übrig lassen,gehe Ich von einem Effekt aus,um seinen
Standort ausfindig zu machen. Auf diese Idee bin ich mal gekommen,als Uri Geller,per TV
seine Kräfte zu übertragen versuchte,dann später nochmal irgendwo in der Ukraine.
Dann dachte ich,"versuch es mal übers Internet durch den Computer" ...und Bum es hatt
zu meinen eigenen Erstaunen geklappt. Die beste Methode ist übers e-mail,aber ich
experimentiere an der Variante der geposteten Beiträge und LiveChatt.
Ob das jetzt geklappt hatt oder nicht,wird sich später zeigen.
Wenn am 13.07.2011 um 16:09 H ein Gebäude von einer Gasexplosion zerstört wird,dann
befindet sich Vuki,in einem Radius von 300 m und das Experiment,die Kraft in einem
geposteten Beitrag,getarnt in einer Schriftform,ist erfolgreich abgeschloßen.
Weißt du, ich bin auch nämlich ein Magier, hab auch so PSI Kräfte, ehrlich. Magier vielleicht nicht, aber ich kann sowas.
Zum Beispiel kann ich auch den Standort eines Users herausfinden. :-O
![]()
IT'S MAGIC!
Remzo tu mir nen gefallen und vernichte den PC von Vuki damit der peder nich mehr seinen Dünschiss hier verbreiten kann![]()
Ich habe im moment Probleme mit meinen eigenen
Ich hoffe bloß das du nicht mit einer Vorhersage ausversehen deinen PC geschädigt hast..
ist bereits in der Vergangenheit mehrfach geschehen,aber ich baue
mir meine eigenen Kisten selber und kann alles Kostenlos selbst beheben.
Das ist der Nachteil bei der Techno-Magie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen