Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychiater über Utoya-Killer: «Breivik ist unzurechnungsfähig»

Nein, ich will auf eine sarkastische Weise sagen, dass eine Exekution so in etwa das Dümmste ist, was man jetzt tun könnte.
Finde ich nicht, ich finde diese Missgeburt sollte Leiden wie die Familien der 77 Menschen die er umgebracht hatte.
Ausserdem würde man so kosten sparen,die ja bei Gefängnis oder psychischer Betreuung nicht allzu niedrig wären...

Das ist das grösste Problem im Justizwesen heutzutage ! Man hört am laufenden Band, dass Kriminelle sich nur etwas Dumm und Verwirrt anstellen müssen und dann
direckt für Unzurechnungsfähig erklährt werden. Leider kein Einzelfall !
Also das Untersuchungssystem im Recht sollte mal wieder Überarbeitet werden, damit auch die Strafen wieder Gerecht verteilt werden. Man muss sich nur Vorstellen, man selbst oder jemand der euch am Herzen liegt wäre betroffen, also man sollte die Gesetze doch nochmal Üerarbeiten, damit Kriminelle nicht so leichtes Spiel bei der Verurteilung bekommen, und als Warnung für alle anderen, damit sie zukünftig Wissen, dass sie bei Straftaten nicht so einfach davon kommen.

Finde ich nicht, ich finde diese Missgeburt sollte Leiden wie die Familien der 77 Menschen die er umgebracht hatte.
Ausserdem würde man so kosten sparen,die ja bei Gefängnis oder psychischer Betreuung nicht allzu niedrig wären...

Du bist auch Coban, bre!:cool:

Zurück
Oben