Naja am besten so einen Bastard umbringen und kosten sparen, einmal mit der Axt und aus ist es.
Willst du etwa lustig sein? :eh:Ist das aus der "Wie mache ich einen Märtyrer für einen Haufen verblendeter Nazis"-Anleitung?
Willst du etwa lustig sein? :eh:
Finde ich nicht, ich finde diese Missgeburt sollte Leiden wie die Familien der 77 Menschen die er umgebracht hatte.Nein, ich will auf eine sarkastische Weise sagen, dass eine Exekution so in etwa das Dümmste ist, was man jetzt tun könnte.
Finde ich nicht, ich finde diese Missgeburt sollte Leiden wie die Familien der 77 Menschen die er umgebracht hatte.
Ausserdem würde man so kosten sparen,die ja bei Gefängnis oder psychischer Betreuung nicht allzu niedrig wären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen