Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psycho-Test 1

Test 1: Ich dachte der Mann sei der Mann ihrer Schwester.
Test 2: Richtig
Test 3: Ich habe an einen BLAUEN Hammer gedacht, zähle ich jetzt zu den 2% ?
biggrin.gif

Test 4: stimmt... aber ich kann auch nicht mit einem Finger hin und her bewegen und mit dem anderen auf und ab :S
Test 5: hat alles mehr oder weniger gestummen ausser "Du bist stur, selbstsicher und hälst dich an deine eigenen Regeln" Ich habe 4 Beine gezeichnet, weil ein Schwein nun mal 4Beine hat

Ich hatte es mir so gedacht:
Der Mann, in dem sie sich verliebt hat, war in Wirklichkeit ihre Schwester. Und zwar hat die Mutter bei der Geburt der beiden, eine Tochter abgegeben und der anderen Tochter hatte sie nie davon erzählt. Und die, die abgegeben wurde, meldete sich nie bei der Familie. Jetzt ließ diese Tochter eine Geschlechtsumwandlung an sich durchführen, warum auch immer, sie wurde praktisch ein Mann. Und die andere Tochter verliebte sich in "ihn", als die beiden sich an der Beerdigung sahen. Doch leider bekam sie nur eine Abfuhr, und aus Zorn brachte sie "ihn" um, ohne es zu wissen dass es ihr Schwester bzw. ihr "Bruder" war.

:)

Ich hatte es mir so gedacht:
Der Mann, in dem sie sich verliebt hat, war in Wirklichkeit ihre Schwester. Und zwar hat die Mutter bei der Geburt der beiden, eine Tochter abgegeben und der anderen Tochter hatte sie nie davon erzählt. Und die, die abgegeben wurde, meldete sich nie bei der Familie. Jetzt ließ diese Tochter eine Geschlechtsumwandlung an sich durchführen, warum auch immer, sie wurde praktisch ein Mann. Und die andere Tochter verliebte sich in "ihn", als die beiden sich an der Beerdigung sahen. Doch leider bekam sie nur eine Abfuhr, und aus Zorn brachte sie "ihn" um, ohne es zu wissen dass es ihr Schwester bzw. ihr "Bruder" war.

:)

Ok, dich kann man auch zu den Psychopathen dazuzählen :jester::toothy2:

lol

Lustige Tests

Zu Test 1: Ich dachte, sie hätte in Ihrem Traum Ihre Schwester mit dem Mann verliebt zusammen gesehen.

Zu Test 2: Ich hätte schwören können, dass ich nur 3 F gelesen habe. ich habs beim 3. mal gemerkt, dass es 6 waren, als ich den Text nicht mehr überflogen habe.

Zu Test 3: Ich habe an einen Schraubenzieher gedacht

Zu Test 4: Geht einfach nicht xD

Zu Test 5: Mein Schweinchen ist in der Mitte und guckt nach links. Jubiläen und Geburtstage merke ich mir aber nicht xD Details habe ich so halb halb gemacht. Mein Schweinchen hat auch vier Beine. Die Ohren habe ich vergessen, den Schwanz aber nicht xD

Hast du noch mehr Tests?

lol

Lustige Tests

Zu Test 1: Ich dachte, sie hätte in Ihrem Traum Ihre Schwester mit dem Mann verliebt zusammen gesehen.

Zu Test 2: Ich hätte schwören können, dass ich nur 3 F gelesen habe. ich habs beim 3. mal gemerkt, dass es 6 waren, als ich den Text nicht mehr überflogen habe.

Zu Test 3: Ich habe an einen Schraubenzieher gedacht

Zu Test 4: Geht einfach nicht xD

Zu Test 5: Mein Schweinchen ist in der Mitte und guckt nach links. Jubiläen und Geburtstage merke ich mir aber nicht xD Details habe ich so halb halb gemacht. Mein Schweinchen hat auch vier Beine. Die Ohren habe ich vergessen, den Schwanz aber nicht xD

Hast du noch mehr Tests?

Nur noch einen....

Bist du bereit, gleich kommt's, du musst es so schnell wie möglich beantworten, ok es geht los :

Welche Farbe hat ein Ei ? (nicht das innere)

Welche Farbe hat ein normales Papier ?

Welche Farbe hat das Kreuz im Schweizer Wappen ?

und die Letzte Frage :

Was trinkt eine Kuh ?

Fertig... :D

Zurück
Oben