J
Jezersko
Guest
Ich kenne sie nicht ich finde sie zeigt ein ehrliches Bild von Pula.
...
Soll ich es löschen und nur den Link lassen?
Ist doch ganz einfach: Du hast sicher das Impressum der Seite, von der die Bilder sind, gelesen. Impressum | Kroatien - Zeitlose-mediterrane-Schoenheit
Unter "Urheberrecht" findet sich der Satz: "...Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet...."
Nachdem Du die Auszüge/Kopien hier nicht gegen Bezahlung anbietest und damit auch kein Unternehmen bzw. Unternehmung von Dir bewirbst, also kein kommerzielles Interesse beabsichtigst, ist Alle OK.
Im ügrigen schreibt sie auf der Startseite: "Diese Homepage habe ich mit viel Herz und Liebe gestaltet. Sämtliche Texte sind selbst geschrieben, sämtliche Banner und Grafiken selbst entworfen und sämtliche Bilder (mit Ausnahme derer, die zur besseren Veranschaulichung, erkennbar an der Bildquelle, dienen) selbst geschossen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Seite gefällt, und ihr viel Freude an ihr findet....
Gehen wir also davon aus, dass sie sicher nichts dagegen hat, dass ihre Seite von möglichst vielen Leuten gesehen wird.