Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pula wunderschöne historische Stadt

Ich kenne sie nicht ich finde sie zeigt ein ehrliches Bild von Pula.

...

Soll ich es löschen und nur den Link lassen?

Ist doch ganz einfach: Du hast sicher das Impressum der Seite, von der die Bilder sind, gelesen. Impressum | Kroatien - Zeitlose-mediterrane-Schoenheit
Unter "Urheberrecht" findet sich der Satz: "...Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet...."
Nachdem Du die Auszüge/Kopien hier nicht gegen Bezahlung anbietest und damit auch kein Unternehmen bzw. Unternehmung von Dir bewirbst, also kein kommerzielles Interesse beabsichtigst, ist Alle OK.

Im ügrigen schreibt sie auf der Startseite: "Diese Homepage habe ich mit viel Herz und Liebe gestaltet. Sämtliche Texte sind selbst geschrieben, sämtliche Banner und Grafiken selbst entworfen und sämtliche Bilder (mit Ausnahme derer, die zur besseren Veranschaulichung, erkennbar an der Bildquelle, dienen) selbst geschossen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Seite gefällt, und ihr viel Freude an ihr findet....
Gehen wir also davon aus, dass sie sicher nichts dagegen hat, dass ihre Seite von möglichst vielen Leuten gesehen wird.

Wenn ich irgendwo bin esse ich auch gerne traditionellen Gerichte.
Istrien hat ganz feine.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cripnja / Peka

Mein Vater mach mitlerveile auch gute für einen Bosanac.

In Valbandon(bei Pula) gibt es eine lustige Veranstaltung wo Crionja gebacken wird.

http://m.youtube.com/watch?v=O_x17ugJDXY

Feinenen istarski Prsut.

Oder guten Eintopf Manestra

Anhänge

Nein darf man das nicht
Wenn es verboten ist lösch ich natürlich alles

das ziel von kim ist, das ihre seite oft angeklickt wird.
du darfst ja auch keine lieder, eines interpreten in der öffentlichkeit spielen, auch wenn du kein Geld verlangst.
du darfst beides nur für deine eigenen zwecke verwenden.

Ist doch ganz einfach: Du hast sicher das Impressum der Seite, von der die Bilder sind, gelesen. Impressum | Kroatien - Zeitlose-mediterrane-Schoenheit
Unter "Urheberrecht" findet sich der Satz: "...Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet...."
Nachdem Du die Auszüge/Kopien hier nicht gegen Bezahlung anbietest und damit auch kein Unternehmen bzw. Unternehmung von Dir bewirbst, also kein kommerzielles Interesse beabsichtigst, ist Alle OK.

Im ügrigen schreibt sie auf der Startseite: "Diese Homepage habe ich mit viel Herz und Liebe gestaltet. Sämtliche Texte sind selbst geschrieben, sämtliche Banner und Grafiken selbst entworfen und sämtliche Bilder (mit Ausnahme derer, die zur besseren Veranschaulichung, erkennbar an der Bildquelle, dienen) selbst geschossen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Seite gefällt, und ihr viel Freude an ihr findet....
Gehen wir also davon aus, dass sie sicher nichts dagegen hat, dass ihre Seite von möglichst vielen Leuten gesehen wird.

Hast recht ich wollte es ja wider löschen war keine Absicht

Anhänge

Zurück
Oben