Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Puls messen?

Legen Sie zum Pulsmessen Ihr rechtes Handgelenk in die geöffnete linke Hand, so dass Sie die Handinnenseite der rechten Hand sehen können. Schließen Sie jetzt die linke Hand. Ihre Finger befinden sich jetzt in einer Reihe am rechten Rand Ihres Handgelenks, unterhalb Ihres Daumens. Wenn Sie etwas weiter zur Mitte des Handgelenks rutschen, dann spüren Sie eine harte Sehne. Kurz vor der harten Sehne, wo es weich ist, finden Sie Ihren Puls. Evtl. etwas hoch oder runter rutschen.

Also mit dem rechten mittel und zeigefinger

Am besten da wo dein ohrläpchen endet nach unten gehen bis zum hals nicht feste raufdrücken ganz leicht dan müsstest du ihn spüren ich hoffe ich habe es dir gut genug erklärt.

Oder schau einfach Action Filme an wo die bullen hinlangen dan weiste ;)

Zhan, da du Krankenschwester bist und ich daran nicht zweifle, aber dein Wissen darüber testen möchte, frag ich dich was man unter Neurotransmitter versteht? 8)

Zhan, da du Krankenschwester bist und ich daran nicht zweifle, aber dein Wissen darüber testen möchte, frag ich dich was man unter Neurotransmitter versteht? 8)

Auch wenn sie es nicht wissen sollte, könnte sie es googlen, bevor sie dir antwortet. ;) Du müsstest Fragen stellen, die nicht leicht zu ergoogeln sind.

Hippokrates

Zurück
Oben