Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Punkrock vom Balkan - Interviews

Was mich so ankotzt ist das die alle auf Englisch singen...

Red Union sind gut, singen aber auf Englisch...hab mir vor paar Wochen mal 2-3 Lieder geladen.

tja da war azra besser. singen auf jugoslawisch und sind einiges besser

der tekst haut geil rein

Tudje necemo,
Svoje nedamo,
Zivjela Jugoslavija,
Zivio SKJ-u.

Ne dirajte se u nase stvari,
Ostavite nas na miru!
Mi volimo liniju--
Zivjela Jugoslavija!

Tudje necemo,
Svoje nedamo,
Zivjela Jugoslavija,
Zivio SKJ-u.

Ne dirajte se u nase stvari,
Ostavite nas na miru!
Mi volimo liniju-
Zivjela Jugoslavija!

Mare-Car schrieb:

Red Union sind gut, singen aber auf Englisch...hab mir vor paar Wochen mal 2-3 Lieder geladen.
Aber immerhin können die richtig gut Englisch, so daß es nicht peinlich rüberkommt.
Trotzdem lob ich mir am liebsten richtigen Balkan-Punkrock wie z.B. KUD IDIJOTI und FAKOFBOLAN aus Pula oder GENERACIJA BEZ BUDUCNOSTI aus Novi Sad.

...Und natürlich AZRA!

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

Aber immerhin können die richtig gut Englisch, so daß es nicht peinlich rüberkommt.
Trotzdem lob ich mir am liebsten richtigen Balkan-Punkrock wie z.B. KUD IDIJOTI und FAKOFBOLAN aus Pula oder GENERACIJA BEZ BUDUCNOSTI aus Novi Sad.

...Und natürlich AZRA!

Ja, klar das ist gut, das sie nicht so Peinliches Kommie Englisch draufhaben sondern gescheites, aber trotzdem. Ich will ja keine Englische Musik hören wenn ich zu denne greife :D

Sollte man verbieten? Wurde schon oft genug verboten... Was ihm aber immer nur zu noch mehr Würze verholfen hat!

Zurück
Oben