Golemi
Dardania
Hiter war einfach KINGWar Hitler nicht auch Staatsoberhaupt?
Hiter war einfach KINGWar Hitler nicht auch Staatsoberhaupt?
War Hitler nicht auch Staatsoberhaupt?
Hiter war einfach KING
Die Verschwörungstheoretiker verstummen!![]()
schade
ich hab noch nicht mal angefangen.
...
Wenn putin wirklich Beweise hat, die die bush Regierung schwer belasten, so soll sich jeder, der diese Schurken deckt, in der Hölle schmoren.
Hitler und putin. Alles klar. Es kann so einfach sein,wa?
Du hast die beiden gerade verglichen, nicht ich. Ich habe lediglich festgestellt das Hitler auch ein Staatsoberhaupt war. Was dir eigentlich nur sagen solte das nur weil man Staatsoberhaupt ist, man längst nichtcan die Wahrheit gebunden ist, mal davon abgesehen das ich von Putin dazu weder was gehört noch gesehen habe
Lohnt doch überhaupt nich mehr, Thema iss so was von ausgelutscht...
Die Frage bleibt doch: Wenn die russische Regierung wirklich Beweise hat, warum sollte sie dann mehr als 13 Jahre mit der Veröffentlichung warten!?!?
Ja genau Cobra. Ich habe Hitler mit Putin verglichen,weil...? Diese dämlichen Totschlagargumente sind mittlerweile so ausgelutscht. Was Adolf Hitler mit 911 und Putins Behauptungen zu tun haben, wirSt du uns sicherlich noch erklären. du warst es der Hitler ins Spiel gebracht hat Hitler ist tot, und hat nichts mit dem Thema zu tun. sorry. Hitler funktioniert hier nicht..
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine Frage die sich mir auch stellt. Mal schauen was da auf uns zu kommt. Wenn es stichhaltige Beweise gibt, was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen