Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin: Ich gebe Syrien nicht auf selbst wenn

Du weißt schon was passiert wenn die Straße von Hormuz von Iran blockiert wird?

Horrorscenario für den Westen.

Ich weiß, dass Russland sehr viel Geld machen würde aber ebenso weiß ich, dass es den Iran nicht mehr geben würde.

Ich weiß, dass Russland sehr viel Geld machen würde aber ebenso weiß ich, dass es den Iran nicht mehr geben würde.

Egal wie das endet es wird nur einen verlierer geben und zwar das Volk und Zivilisten auf allen seiten.

Europa hat nur Öl Reserven für ein paar Tage. Europa würde still stehen solange Iran hormuz blockiert.

Egal wie das endet es wird nur einen verlierer geben und zwar das Volk und Zivilisten auf allen seiten.

Europa hat nur Öl Reserven für ein paar Tage. Europa würde still stehen solange Iran hormuz blockiert.

Nein, das ist nicht richtig. Deutschland hat strategische Reserven für 90 Tage. Das gilt auch für die Türkei. Andererseits wäre der Iran in zwei Wochen fertig, bevor man intervenieren müsste, denn 70% des BIPs behsteht aus fossilen Brennstoffen.

Du, mein Freund, bist einfach nicht in der Lage die Konfliktparteien richtig einzuschätzen. Ich bin jedes Jahr im Iran und weiß wie die Bevölkerung zum islamischen Regime steht. Das wäre reiner Selbstmord die Straße zu sperren. Das würden sie nicht wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht richtig. Deutschland hat strategische Reserven für 90 Tage. Das gilt auch für die Türkei. Andererseits wäre der Iran in zwei Wochen fertig, bevor man intervenieren müsste, denn 70% des BIPs behsteht aus fossilen Brennstoffen.

Du, mein Freund, bist einfach nicht in der Lage die Konfliktparteien richtig einzuschätzen. Ich bin jedes Jahr im Iran und weiß wie die Bevölkerung zum islamischen Regime stehen. Das wäre reiner Selbstmord die Straße zu sperren. Das würden sie nicht wagen.

Erstens mein Freund kannst du genau wie ich über die Lage spekulieren. Zweitens sind wir keine Militarexperten und mir ist klar dss Iran den kürzeren ziehem würde ohne Russlands und Chinas hilfe.
Iran schönes Land da will ich auch unbedingt hin.
Durch die Sanktionen gegen den Iran haben zehntausende Menschen Job in Europa verloren.

Erstens mein Freund kannst du genau wie ich über die Lage spekulieren. Zweitens sind wir keine Militarexperten und mir ist klar dss Iran den kürzeren ziehem würde ohne Russlands und Chinas hilfe.
Iran schönes Land da will ich auch unbedingt hin.
Durch die Sanktionen gegen den Iran haben zehntausende Menschen Job in Europa verloren.

Ich habe dir nur geschrieben, was passieren würde. Einiges kann man aufgrund der Kräfteverhältnisse folgern. Das sind dann Tatsachen und keine Spekulationen.

Lest mal den Vorletzten Bericht und den Letzten Bericht vom Spiegel.....wenns wahr werden sollte....hm, ob das dem Volk entspricht?

Deutschland könnte doch sein Öl aus dem Nordirak beziehen.

Es würde trotzdem zu Engpässen kommen und der Preis für ein Barrel Öl würde schlagartig steigen. Die reichsten Länder (auch Deutschland) würde weiterhin Öl beziehen können, nur zu überteuerten Preisen. Vielleicht würden die Amis die Familie Saud bitten mehr Öl zu fördern. Wenn der Iran oder Russland keinen Amok läuft kann man alles ohne größeren Schaden überstehen.

Zurück
Oben