A Arbeiter Lupenreiner Demokrat 15 November 2014 #171 Bin zwar nicht Pro-Putin, doch das muss ich posten Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Bin zwar nicht Pro-Putin, doch das muss ich posten Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
N NovaKula Gesperrt 15 November 2014 #173 ha ha diese anti-hass signaturen sind hrvoje bestimmt ein dorn im auge
J Jezersko Guest 15 November 2014 #174 CocaHell schrieb: ha ha diese anti-hass signaturen sind hrvoje bestimmt ein dorn im auge Zum Vergrößern anklicken.... hahaha... ja, dieser "Anti-Hass!" ;-) Das ist so ähnlich, wie wenn ich sage: "Ich trinke nur Anti-Alkoholfrei..."
CocaHell schrieb: ha ha diese anti-hass signaturen sind hrvoje bestimmt ein dorn im auge Zum Vergrößern anklicken.... hahaha... ja, dieser "Anti-Hass!" ;-) Das ist so ähnlich, wie wenn ich sage: "Ich trinke nur Anti-Alkoholfrei..."
N NovaKula Gesperrt 15 November 2014 #175 aber man merkt doch voll dass man diese nur hat um hrvats meinung zu ändern oder so
hrhrhrvat Geek 15 November 2014 #178 Jezersko schrieb: Hrvat hat eine eigene Meinung??? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß auch nicht wie er darauf kommt. Ich bin doch nur ein Medienopfer ohn eigene Meinung.
Jezersko schrieb: Hrvat hat eine eigene Meinung??? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß auch nicht wie er darauf kommt. Ich bin doch nur ein Medienopfer ohn eigene Meinung.
Hamburg1711 Gesperrt 15 November 2014 #180 Jezersko schrieb: Hrvat hat eine eigene Meinung??? Zum Vergrößern anklicken.... ja, und im Gegensatz zu Dir steht auch zu seiner Meinung. Deine Meinung ist wie eine Bambusstange die dreht sich je nach Windrichtung. Von wegen ich bin weg ….blablablabla
Jezersko schrieb: Hrvat hat eine eigene Meinung??? Zum Vergrößern anklicken.... ja, und im Gegensatz zu Dir steht auch zu seiner Meinung. Deine Meinung ist wie eine Bambusstange die dreht sich je nach Windrichtung. Von wegen ich bin weg ….blablablabla