Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins Troll

Ähhm, der Typ hat in der Schweiz Literatur studiert, wollte in der Schweiz Schriftsteller werden, ist 40 Jahre alt, aber spricht kein Deutsch???

Muss mir die NZZ mal erklären....

"Über Burkhard, 40 Jahre alt, ist wenig bekannt. Ein schmaler Blog in radebrechendem Deutsch zeigt, dass er 2006 in Bern Literatur studierte, 2007 Arbeit als Réceptionist in Davos fand und 2011 in einem Vorort von Sankt Petersburg strandete: «Ohne GELD, ohne Arbeit, ohne Liebe, in einer Stadt, wo ich nicht leben will, mit einem Leben, das ich nicht haben will.»
Damals in der SCHWEIZ war sein Traum, Schriftsteller werden. Heute, nach der endlosen Schichtarbeit in der Agentur, schrieb er in seinem Blog, er habe nun Stoff für ein Buch."

Ähhm, der Typ hat in der Schweiz Literatur studiert, wollte in der Schweiz Schriftsteller werden, ist 40 Jahre alt, aber spricht kein Deutsch???

"Über Burkhard, 40 Jahre alt, ist wenig bekannt. Ein schmaler Blog in radebrechendem Deutsch zeigt, dass er 2006 in Bern Literatur studierte, 2007 Arbeit als Réceptionist in Davos fand und 2011 in einem Vorort von Sankt Petersburg strandete: «Ohne GELD, ohne Arbeit, ohne Liebe, in einer Stadt, wo ich nicht leben will, mit einem Leben, das ich nicht haben will.»
Damals in der SCHWEIZ war sein Traum, Schriftsteller werden. Heute, nach der endlosen Schichtarbeit in der Agentur, schrieb er in seinem Blog, er habe nun Stoff für ein Buch."

Schweiz=4sprachig , deutsch,französisch,italienisch und räteromanisch.
Evtl. hat er alles in Französisch gemacht?

schon seltsam dieser "Burkhard", heisst er zufällig nicht Dodschi, ist er vllt Burjate? :-k

Schweiz=4sprachig , deutsch,französisch,italienisch und räteromanisch.
Evtl. hat er alles in Französisch gemacht?

Warum schreibt er dann sein Blog nicht auf französisch sondern in schlechtem Deutsch?

Also gut. Angeblich ist der Typ doch ein "Blogger". Wo ist denn sein "Blog"?

https://myspace.com/salmysh

Einen anderen "Marat Burkhard" gibt es nicht.

Hier hat mal ein "Marat Burkhard" aus "Bern" was gepostet:

http://www.travel.ru/community/topic/14829-Как-ездят-в-Швейцарию/

Zurück
Oben